Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast eine gute Entscheidung getroffen! :D Wenn du Orthodox wirst,bist du offiziell eine Pravoslavac...na ja dir fehlt bestimmt die Serbische Staatsbürgerschaft,aber wenn dein Herz Serbien gehört,dann is eh egal :wink:
ZA KRALJA I OTADZBINU!
ZA SRBIJU!
 
mirno!

pukovnice m******cu,

ispitivajte ga dalje zbog tacticne organizacije !
I jos ga pitate koji broj cizma ima i dali je ikada pucao is automata i trazite njegovu vojni kjnizicu!
I pitajte ga u kojim rodu vojske je za vreme njegovog vojnog roka bijo!
nama je jos potreban koji tenkista!
sta nam vredi divizija minhen kada nema tenkiste?


:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
 
Milorad schrieb:
mirno!

pukovnice m******cu,

ispitivajte ga dalje zbog tacticne organizacije !
I jos ga pitate koji broj cizma ima i dali je ikada pucao is automata i trazite njegovu vojni kjnizicu!
I pitajte ga u kojim rodu vojske je za vreme njegovog vojnog roka bijo!
nama je jos potreban koji tenkista!
sta nam vredi divizija minhen kada nema tenkiste?
/quote]
Schuhgrösse 43/44, hab für Deutschland nicht gedient - aber Panzerfahren in München wär scho geil! :lol:
 
Den mittleren Ring rauf und runter! Ahhhh, wie schön....kein Stau, nur hinter mir..... :twisted: 8) :D
 
Markan schrieb:
Milorad schrieb:
jetzt verstehe ich warum du dich zur serbischen kultur hingezogen fühlst
wiel dir der leskovacki rostilj bestimmt gut geschmeckt hat :lol:

Die Küche ist allgemein saugeil! Und so ein Ferkel oder Lamm direkt vom Spieß, sopska, cevapi .... und slivo, slivo,...:lol: 8O
Ne, war schon Serbenfan bevor ich meine Frau und Serbien direkt kennengelernt hatte ... :p
Will mich auch bald orthodox taufen lassen...


Du wilst dich wirklich orthodox taufen lassen?? Mach keine witze.Seit wann bist du mit deiner Frau verheiratet oder allgemein zusammen?
 
Markan schrieb:
Milorad schrieb:
mirno!

pukovnice m******cu,

ispitivajte ga dalje zbog tacticne organizacije !
I jos ga pitate koji broj cizma ima i dali je ikada pucao is automata i trazite njegovu vojni kjnizicu!
I pitajte ga u kojim rodu vojske je za vreme njegovog vojnog roka bijo!
nama je jos potreban koji tenkista!
sta nam vredi divizija minhen kada nema tenkiste?
Schuhgrösse 43/44, hab für Deutschland nicht gedient - aber Panzerfahren in München wär scho geil! :lol:

nema tu nikakvih problema!
sie werden der SDM (serbische division münchen) dienen!
wir brauchen noch einen panzergrenadier!
ich hoffe das sie nicht größer wie 170cm sind, sonst werden wir sie kürzen müssen! :lol: :wink:
 
CAR_DUŠAN schrieb:
Markan schrieb:
Milorad schrieb:
jetzt verstehe ich warum du dich zur serbischen kultur hingezogen fühlst
wiel dir der leskovacki rostilj bestimmt gut geschmeckt hat :lol:

Die Küche ist allgemein saugeil! Und so ein Ferkel oder Lamm direkt vom Spieß, sopska, cevapi .... und slivo, slivo,...:lol: 8O
Ne, war schon Serbenfan bevor ich meine Frau und Serbien direkt kennengelernt hatte ... :p
Will mich auch bald orthodox taufen lassen...


Du wilst dich wirklich orthodox taufen lassen?? Mach keine witze.Seit wann bist du mit deiner Frau verheiratet oder allgemein zusammen?
Doch, hab schon mal mit dem Popen gesprochen. Bin auch des öfteren in der Kirche.
Bin jetzt 5,5 Jahre mit ihr zusammen. Wir haben Sommer 2003 in Serbien geheiratet.
Bin mit 1,85 wohl leider zu groß für nen Panzerfahrer - würde eh lieber gern ballern! Sniper?
Noch irgendwelche Fragen?
 
Markan schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
Markan schrieb:
Milorad schrieb:
jetzt verstehe ich warum du dich zur serbischen kultur hingezogen fühlst
wiel dir der leskovacki rostilj bestimmt gut geschmeckt hat :lol:

Die Küche ist allgemein saugeil! Und so ein Ferkel oder Lamm direkt vom Spieß, sopska, cevapi .... und slivo, slivo,...:lol: 8O
Ne, war schon Serbenfan bevor ich meine Frau und Serbien direkt kennengelernt hatte ... :p
Will mich auch bald orthodox taufen lassen...


Du wilst dich wirklich orthodox taufen lassen?? Mach keine witze.Seit wann bist du mit deiner Frau verheiratet oder allgemein zusammen?
Doch, hab schon mal mit dem Popen gesprochen. Bin auch des öfteren in der Kirche.
Bin jetzt 5,5 Jahre mit ihr zusammen. Wir haben Sommer 2003 in Serbien geheiratet.
Bin mit 1,85 wohl leider zu groß für nen Panzerfahrer - würde eh lieber gern ballern! Sniper?
Noch irgendwelche Fragen?


LOL,cool.Dan gehörst du zu uns Bruder. :wink:
 
Hier komm ich her..und bring euch...
48b_1rgross.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben