Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass ein deutscher wird orthodox. ich kenne nur deutsche die in den islam gewechselt sind , bist du momentan religionslos oder bist du katholisch, evangelisch, jude oder zeugen jehova?


ja noch was zur information:

sie stehen ab jetzt unter meinem kommando!

ihr codename lautet jetzt: nemac!
wir werden sie was ich nicht hoffe als dolmetscher in der backa gebrauchen, wegen den schwaben dort, aber nur falls sich die albanischen flüchtlinge zu einer terrororganisation bilden sollten und dort misst machen!
ich hoffe das sie den alten deutschen dialekt perfekt beherrschen! :lol:

@fthebtrottel! lass ihn doch! warum hast du eigentlich ne balkanische signatur? du bist ein balkanese nur willst du es nicht wahrhaben! du möchtegerndeutscher!
 
Nered&Stoka schrieb:
Hier komm ich her..und bring euch...
48b_1rgross.jpg

Ja,aus dem Arschloch kommst du her. :lol: :lol: :lol:
 
Milorad schrieb:
krass ein deutscher wird orthodox. ich kenne nur deutsche die in den islam gewechselt sind , bist du momentan religionslos oder bist du katholisch, evangelisch, jude oder zeugen jehova?
Bin konfessionslos (nicht getauft) - aber gläubig :roll:
 
warum :roll: ?

hauptsache man glaubt an gott und bekennt sich zum christentum :wink:
 
Milorad schrieb:
warum :roll: ?

hauptsache man glaubt an gott und bekennt sich zum christentum :wink:

Richtig und lass dich nicht zusehr auf serbische Traditionen ein..das wirft dich nur zurück...trotzdem alles gute.
 
Ich bin zwar Serbe, doch Protestant (getauft) + (Konformiert).
Ich weiss nicht. Ich mag die Orthodoxe Kirche zwar, aber das heisst net das ich mich gleich umtaufen lasse. Wir glauben alle an Gott. Und uns Protestantne steht es ja frei wie wir unseren Glauben ausleben. Deswegen: Ich hab nen Familien Patron usw.
 
Serbian_Prophet schrieb:
Ich bin zwar Serbe, doch Protestant (getauft) + (Konformiert).
Ich weiss nicht. Ich mag die Orthodoxe Kirche zwar, aber das heisst net das ich mich gleich umtaufen lasse. Wir glauben alle an Gott. Und uns Protestantne steht es ja frei wie wir unseren Glauben ausleben. Deswegen: Ich hab nen Familien Patron usw.

Is voll OK. :)
Bin ja bis jetzt nicht getauft. Da ich aus Bayern bin wimmelts hier natürlich von katholischen Kirchen, die hier relativ konservativ sind. Da hat mir der erste Besuch der orth. Kirche hier in München sehr beeindruckt - war schön friedlich und schlicht. Und die Lithurgien - einfach schön. Auch so "Kleinigkeiten" dass Pfarrer verheiratet sind (is glaub ich bei Protestanten auch so, oder?) finde ich super. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben