Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität habt ihr,aus welcher Stadt kommt ihr ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AACL: Wenn die US Mafia Bosse betrunken sind

Die Faschisten Seite der Albanischen Mafia in den USA, gibt inzwischen nur noch Total Unfug und primitiste Geschichts Fälschung von sich!

Was die Gambino Mafia aus den USA im Moment sagt: Der AACL


Der Kollege des Mafia Bosses Josef DiGuardio und Anheizer der Balkan
Kriege, der US Kongress Abgeordnete James Traficant jun. sitzt ja in
US Gefängnissen.

Er war einer der fleissigsten Aufbau Helfer, der die UCK Terroristen
und bei der Versorgung mit Scharfschützen GEwehren.

Das ist sein 2005 Statement, wo deren Faschistischen Vorstellungen
erneut voll durchbrechen inklusive der bekannten Geschichts
Fälschung, für Gross Albanien.

The Albanian Tsunami

The good news, at the start of 2005, is that the Albanian
people—seven million in the Balkans and about another seven million
worldwide—have survived the Ottoman Empire, which collapsed in the
beginning of the twentieth century, allowing “Albania” to declare its
independence on November 28, 1912. But, unfortunately, the weak
Albanian state that emerged out of the four Albanian villayets of the
Ottoman Empire at that time have been mercilessly scavenged by Slavic
Serbs and Montenegrins, who annexed large chunks of Albanian land
comprising what is today Kosova, Southern Serbia (Presheva Valley),
and parts of Macedonia and Montenegro. Serb and Montenegrin Slavic
forces, joined by their Orthodox Christian colleagues in Russia and
Greece, deftly manipulated political and public opinion during World
War I against the Albanian people (who had been isolated for many
years) by waging an undeclared, but effective, religious war of
Orthodox Christianity against what they called “Muslim Albanians.”
(Almost a hundred years later, Slavic and Greek Orthodox communities
are again waging a de facto holy war against the Albanians of Kosova,
who are trying to escape the grip of Serbia at a time when
Yugoslavia, which was formed in 1918 on the backs of the Albanian
people, continues to disintegrate.)

While everyone today can witness on TV the disastrous effects of a
tsunami on human life and property in Southeast Asia, it is almost
impossible to imagine the long-lasting damaging affects that
conquering nations with vastly different languages, customs,
religious beliefs, and political systems can have on those they
conquer. This is

........................
Hon. Joseph J. DioGuardi

Ossining, New York

January 3, 2005

http://www.aacl.com/AACL_JAN2005/Albanian_Tsunami.htm

Anmerkung: 1991 war dieser Top Mafioso aus dem US Mafia Clan Nr. 1
dem Gambino Clan, bei Besuch in Bonn bei Klaus Kinkel.
 
zestoka schrieb:
Ich komme aus Zrenjanin , dort wo es schöne Frauen gibt :lol: :lol: :lol: und in Deutschland aus Mönchengladbach :wink

Hab Cousins die aus Zrenjanin, also aus der Vorstadt von Zrenjanin kommen. Hab grad vergessen wie sie heisst, ich glaube Ravni Topolovac oder Žitište oder so, aber ich müsste mal nachfragen, mein Erinnerungsvermügen verwischt manchmal ;)
 
Mare-Car schrieb:
zestoka schrieb:
Ich komme aus Zrenjanin , dort wo es schöne Frauen gibt :lol: :lol: :lol: und in Deutschland aus Mönchengladbach :wink

Hab Cousins die aus Zrenjanin, also aus der Vorstadt von Zrenjanin kommen. Hab grad vergessen wie sie heisst, ich glaube Ravni Topolovac oder Žitište oder so, aber ich müsste mal nachfragen, mein Erinnerungsvermügen verwischt manchmal ;)

Ja frag mal , vielleicht kenn ich die :D
 
zestoka schrieb:
Mare-Car schrieb:
zestoka schrieb:
Ich komme aus Zrenjanin , dort wo es schöne Frauen gibt :lol: :lol: :lol: und in Deutschland aus Mönchengladbach :wink

Hab Cousins die aus Zrenjanin, also aus der Vorstadt von Zrenjanin kommen. Hab grad vergessen wie sie heisst, ich glaube Ravni Topolovac oder Žitište oder so, aber ich müsste mal nachfragen, mein Erinnerungsvermügen verwischt manchmal ;)

Ja frag mal , vielleicht kenn ich die :D

Hab gefragt...irgendwie sat meine Mum nur Zitiste, muss meinen dad fragen, der ist aber in Italien und Frankreich was erledigen...
Die Studieren beide in Novi Sad. der eine heisst Goran und der andere Miroslav.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben