port80
Top-Poster
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
hey grieche , du als urdemokrat solltest diese sätze mal schnellstens vergessen und dir gedanken machen , was deine urväter sich mal gedacht haben , die demoktratie in die welt zu setzen ....
Hier bin ich Mensch, hier darfs ichs sein!(Goethe) oder auch du als orthodox
"Jede neue Wahrheit beginnt ihren Weg als Ketzerei
und beendet ihn als Orthodoxie." (Thomas Huxley) (sic!!)
in diesem sinne
biba
Du zitierst da sachen von denen ich überzeugt bin das du sie nicht verstehst....
Natürlich darfst du mensch sein....jeder darf es,"ABER"!!!!! in welcher rangordnung du es sein darfst bestimmt die Geselschaft...und dein Geselschaftlicher Level so zu sagen....
Du darfst sogar Tier sein........zumindest darfst du dich wie ein Tier benehmen.....solange du niemmanden was antuest wird dir auch niemand in die quere kommen....
Das könntest du als den Beginn der Ketzerei ansehen...(Tierisches-Verhalten).....erkenntnis und wiedereintritt in die Atmosphäre (besinung...bzw, rückverhalten....von Tierischen ab-lasen...Heller werden, begreifen) unter anderem als die Orthodoxie.
Hoffe du bist jetzt nicht alzu sehr verwirrt...ansonsten könnte ich ja anfangen "Arno Plack (mit P oder T) unter anderem auch Freud...und Carnetti zu Zitieren.....
![Wink :wink: :wink:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_wink.gif)