Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität wart von manchen Leuten verwechelt?

Athleti_Christi schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Ohne Scheiss jetzt, du siehst zum Verwechseln ähnlich mit einem Kumpel von mir aus, der ist auch Hispanic.
:lol: :lol: :lol:
Bei uns gibts auch sehr viele davon. :mrgreen:

Bei mir ist das problem, das ich, wenn ich mir einen schnauz wachsen lasse, oder die haare länger oder kürzer trage, ich dann immer ganz anders aussehe..... voll beschissen :(
Naja bei mir halt man, wenn ich mir den Schnauz wachsen lasse ja auch für nen Griechen, aber Schnauz weg, als erster Stelle grad Russe, Pole oder Kroate, oder manchmal auch für nen Schweizer, ja stimmt ist halt beschissen.

Wir Albaner können halt alle täuschen :wink:
Stimmt, wir Albaner können uns tarnen wie die Chamäleons oder wie die Tiere auch heissen, die ihre Farbe verändern. :wink:

Man hielt mich aber meistens für einen Deutschen, da ich perfekt deutsch spreche. Kein Problem, aber manchmal hielt man mich für einen Bayer.
I werde noch zum Schwobn!
hanged.gif
end.gif

Ich versteh immer noch nicht wie man als Russe und Türke gleichzeitig eingeschätz werden kann..?? :? :roll:

Wenn jemand wie ein Türke aussieht, wie kann er dann auch noch wie ein Russe aussehen. Sind doch zwei grundverschiedene Typen. :roll:

Diese Zusammenstellungen passen ja noch zusammen:

delije1984 schrieb:
also ich werde immer nur als

deutscher

pole oder

russen

BalkanPrinceOne schrieb:
Also:

Albaner
Italiener
Grieche
Latino
Serbe
Türke

Wohin gegen ich bei diesen Zusmannstellungen gedacht hätte es könnte sich nicht nur um eine Person handeln. :roll:

Sulejman schrieb:
Deutscher
Russe
Pole
Türke
Araber
Iraner
Italiener
Grieche
Kroate

Seit wann sieht ein typischer Araber wie ein typischer Deutscher aus?

Prediger schrieb:
Italiener :roll:

Sepharde

Ungar

Deutscher

Pole

Russlanddeutscher

Kubaner

Grieche

Albaner

Nordafrikaner

Eine Serbin meinte, meine Vorfahren seien aus Serbien verschleppt worden.

Oder wie kann einer der wie ein Nrodafrikaner aussieht gleichzeitig für andere wie ein Russlanddeutscher aussehen?

VaLeNtInA schrieb:
Ich versteh immer noch nicht wie man als Russe und Türke gleichzeitig eingeschätz werden kann..?? :? :roll:

Wenn jemand wie ein Türke aussieht, wie kann er dann auch noch wie ein Russe aussehen. Sind doch zwei grundverschiedene Typen. :roll:

Diese Zusammenstellungen passen ja noch zusammen:

delije1984 schrieb:
also ich werde immer nur als

deutscher

pole oder

russen

BalkanPrinceOne schrieb:
Also:

Albaner
Italiener
Grieche
Latino
Serbe
Türke

Wohin gegen ich bei diesen Zusmannstellungen gedacht hätte es könnte sich nicht nur um eine Person handeln. :roll:

Sulejman schrieb:
Deutscher
Russe
Pole
Türke
Araber
Iraner
Italiener
Grieche
Kroate

Prediger schrieb:

Sepharde

Ungar

Deutscher

Pole

Russlanddeutscher

Kubaner

Grieche

Albaner

Nordafrikaner

Oder wie kann einer der wie ein Nrodafrikaner aussieht gleichzeitig für andere wie ein Russlanddeutscher aussehen?

Ganz einfach:

Je weniger ein Mensch Geographische oder Rassen/Ethnienkenntisse hat, desto schwerer ist es für ihn zu wissen, wer was ist. Ganz einfach. Oder auch, zum beispiel, wenn einer keine Ahnungen hat von Sprachen dann weiss er nicht welche wo hingehören: Ein dumme Schweizerin sagte: " Boa, Spanisch klingt ja genau wie Türkisch :lol: :lol: " Verstehste.

VaLeNtInA schrieb:
Sulejman schrieb:
Deutscher
Russe
Pole
Türke
Araber
Iraner
Italiener
Grieche
Kroate

Wahrscheinlich meinte er damit Libanese (Unter denen gibt es ganz viele hellhäutige), da sein Name ja arabischen Ursprung ist (Aqif)

Prediger schrieb:

Sepharde

Ungar

Deutscher

Pole

Russlanddeutscher

Kubaner

Grieche

Albaner

Nordafrikaner

Wenn der einen arabischen Namen besitzt, dann ist auch der Wahrscheinlichkeit gross.

Athleti_Christi schrieb:
Ein dumme Schweizerin sagte: " Boa, Spanisch klingt ja genau wie Türkisch :lol: :lol: " Verstehste.

Nun...dumm würde ich nicht sagen. Sondern eher desinteressiert. Für manche Schweizer sind Ausländer ganz einfach nicht von Interesse. ScheissJugo und Neger gehören für sie in den gleichen Topf. Sie hätten`s lieber rein...ist ja im BF nicht anderst.

Zurück
Oben