C
Crane
Guest
absolut relativ schrieb:hallo zusammen , ich grüsse euch ...
hey grieche , du als urdemokrat solltest diese sätze mal schnellstens vergessen und dir gedanken machen , was deine urväter sich mal gedacht haben , die demoktratie in die welt zu setzen ....
Hier bin ich Mensch, hier darfs ichs sein!(Goethe) oder auch du als orthodox
"Jede neue Wahrheit beginnt ihren Weg als Ketzerei
und beendet ihn als Orthodoxie." (Thomas Huxley) (sic!!)
in diesem sinne
biba
Ja ist gut Junge... lern erstmal was die Dinge, die du da schreibst bedeuten und dann schau mal auf dein Verhalten... du sprichst hier von "Untermenschen"!!
Und wenn du dich mal wenig draußen in der Realität umschauen würdest, dann würdest du auch wissen, dass es viele Frauen in Deutschland nicht mögen von Türken angequatscht zu werden.
Es ist leider so, dass viele Türken ihren Vorurteilen und Klischees entsprechen und Frauen ungefragt auf den Hintern klatschen und sie ziemlich blöd anbaggern.
Ob es wirklich Türken sind oder nur so aussehen bleibt offen, aber ich denke oft trifft es einfach zu. Dass sich alle anderen korrekt Verhalten will ich auch nicht sagen... aber jetzt sei nicht gleich wieder angepisst.. so ist es nun mal, du kannst ja vielleicht mit guten Beispiel vorangehen.. was auch immer du bist!