Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität wart von manchen Leuten verwechelt?

Miss-Albania schrieb:
king-selo schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
king-selo schrieb:
wie oft noch ich bin jungfrau

Jääää...dann war also die Story im Männerklo eine LÜGE?

okey nein war keine lüge aber so schlimm bin ich auch nicht du stellst mich als sexmonster da hallo ich bin ganz normal wie jeder andere auch oder willlst du oder ein anderes mädchen hier mir erzählen das ihr jungfrauen seid? ich bin auch nur ein mann

War das etwa nur eine Verarsche mit der heiligen Jungfrau in Person? :cry:

Ich habs dir aufs Wort geglaubt. :P

Und zu dem fettgedruckten hab ich mal ne kleine Frage an dich...glaubst du das wirklich, was du da geschrieben hast? :roll:

ich glaube das 95% aller mädchen egal was für ne nationalität sie haben keine jungfrauen sind beziehungsweise sie haben wenigsens schonmal geblasen (entschuldigt meine ausdrucksweise)

und nein das mit der heiligen jungfrau war ironisch gemeint aber ich bin auch nicht einer der jeden tag sex braucht liebe ist mir wichtiger natürlich wird mir das keiner glauben aber egal

ZajkoKukurajko schrieb:
king-selo schrieb:
okey nein war keine lüge aber so schlimm bin ich auch nicht du stellst mich als sexmonster

Du stellst dich selber so hin.

da hallo ich bin ganz normal wie jeder andere auch

Also wenn du normal sein sollst...dann möchte ich das lieber nicht sein. :wink:

oder willlst du oder ein anderes mädchen hier mir erzählen das ihr jungfrauen seid?

Klar sind wir das. Was meinst denn du? Hallo!

ich bin auch nur ein mann

Das erklärt einiges, aber entschuldigen tut es nichts. :!:

Es ging darum dass du ihr vorwirfst sie könne sich doch ein Kreuz um den Hals hängen weil sie manchmal Schweinefleisch isst.

Gleichzeitig erzählst du uns von deinen (angeblichen) Klo-Eroberungen.

Obwohl du ja bestimmt weisst, dass du keinen Sex vor der Ehe haben solltest...nicht? Und wenn du hier schon den Moralapostel raushängst, dann musst du dich auch an deiner eigenen Nase fassen...oder besser gesagt am eigenen Zipfel...Zipfelchen. :oops: :wink:

hallo mach ma nicht aus einer armeise einen elefanten du kennst mich doch garnicht du denkst nur weil ich hiermanchmal sehr eigenartige sexuelle andeutungen mache bin ich ein sex besessenes monster so ist das nicht ich bin ein total netter und lieber mensch wenn mann mich näher kennt aber du hast mich schon vom ersten augenblick an verurteilt du nimmst das internet leben einfach zu ernst

king-selo schrieb:
Miss-Albania schrieb:
king-selo schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
king-selo schrieb:

okey nein war keine lüge aber so schlimm bin ich auch nicht du stellst mich als sexmonster da hallo ich bin ganz normal wie jeder andere auch oder willlst du oder ein anderes mädchen hier mir erzählen das ihr jungfrauen seid? ich bin auch nur ein mann

Und zu dem fettgedruckten hab ich mal ne kleine Frage an dich...glaubst du das wirklich, was du da geschrieben hast? :roll:

ich glaube das 95% aller mädchen egal was für ne nationalität sie haben keine jungfrauen sind beziehungsweise sie haben wenigsens schonmal geblasen (entschuldigt meine ausdrucksweise)

und nein das mit der heiligen jungfrau war ironisch gemeint aber ich bin auch nicht einer der jeden tag sex braucht liebe ist mir wichtiger natürlich wird mir das keiner glauben aber egal

Ob dir das jemand abkauft oder nicht, kann dir ja im Grunde egal sein, denn wenn man Dinge für sich selber mit Sicherheit weiß, dann ist es nicht von großer Wichtigkeit, was andere dazu sagen.
Wenn es so ist, wie du schreibst, dann kannst du stolz drauf sein, wenn nicht, dann bringt dir die Lüge sowieso nichts.

Zu den 95% kann und möchte ich eigentlich nicht viel sagen...meine Meinung ist, dass es nicht so heftig ist, aber in solche Angelegenheiten mische ich mich nie und wenn, dann sehr ungern ein, da es nicht mein Problem ist. Schließlich gilt der Satz, den ich oben schrieb (...denn wenn man Dinge für sich selber mit Sicherheit weiß, dann ist es nicht von großer Wichtigkeit, was andere dazu sagen) nicht nur für dich. :wink:

Miss-Albania schrieb:
king-selo schrieb:
Miss-Albania schrieb:
king-selo schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
king-selo schrieb:

Ob dir das jemand abkauft oder nicht, kann dir ja im Grunde egal sein, denn wenn man Dinge für sich selber mit Sicherheit weiß, dann ist es nicht von großer Wichtigkeit, was andere dazu sagen.
Wenn es so ist, wie du schreibst, dann kannst du stolz drauf sein, wenn nicht, dann bringt dir die Lüge sowieso nichts.

Zu den 95% kann und möchte ich eigentlich nicht viel sagen...meine Meinung ist, dass es nicht so heftig ist, aber in solche Angelegenheiten mische ich mich nie und wenn, dann sehr ungern ein, da es nicht mein Problem ist. Schließlich gilt der Satz, den ich oben schrieb (...denn wenn man Dinge für sich selber mit Sicherheit weiß, dann ist es nicht von großer Wichtigkeit, was andere dazu sagen) nicht nur für dich. :wink:

ich weiss wovon ich rede

king-selo schrieb:
Miss-Albania schrieb:
king-selo schrieb:
Miss-Albania schrieb:
king-selo schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
king-selo schrieb:

ich weiss wovon ich rede

Das hab ich nicht abgestritten. :wink:

king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
prishtinase schrieb:
Türkin
Griechin
Italjenerin
mich sprechen leute oft auf türkisch an... :roll:
aber auf albanerin kommt NIE jemand :roll: :roll: :roll: :roll:

:mrgreen:....zu Geil..

Da hilft es wenn man sich ein Kreuz um den Hals hängt. Wird man nicht so oft von den `falschen` Leuten angequatsch.

Dann würd ich lieber auf türkisch angesprochen werden wollen... :roll:

wenn du schon schweine fleisch isst kannst du auch ein kreuz tragen macht dann auch keinen grossen unterschied

Das verschlungene Fleisch sieht man nicht. Das kreuz jedoch schon, und Kreuz szetht mir nicht...löl

VaLeNtInA schrieb:
king-selo schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
VaLeNtInA schrieb:
prishtinase schrieb:
Türkin
Griechin
Italjenerin
mich sprechen leute oft auf türkisch an... :roll:
aber auf albanerin kommt NIE jemand :roll: :roll: :roll: :roll:

:mrgreen:....zu Geil..

Da hilft es wenn man sich ein Kreuz um den Hals hängt. Wird man nicht so oft von den `falschen` Leuten angequatsch.

Dann würd ich lieber auf türkisch angesprochen werden wollen... :roll:

wenn du schon schweine fleisch isst kannst du auch ein kreuz tragen macht dann auch keinen grossen unterschied

Das verschlungene Fleisch sieht man nicht. Das kreuz jedoch schon, und Kreuz szetht mir nicht...löl

wie wärs wenn du kurz bei msn vorbei jumpst wir hatten nämlich ein gespräch angefangen das wir zur ende führen müssen :twisted:

Zurück
Oben