Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Nationalität wart von manchen Leuten verwechelt?

FYROM-Albanian schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Ohne Scheiss jetzt, du siehst zum Verwechseln ähnlich mit einem Kumpel von mir aus, der ist auch Hispanic.
:lol: :lol: :lol:
Bei uns gibts auch sehr viele davon. :mrgreen:

Bei mir ist das problem, das ich, wenn ich mir einen schnauz wachsen lasse, oder die haare länger oder kürzer trage, ich dann immer ganz anders aussehe..... voll beschissen :(

mich hat noch nie jemand für ne griechin gehalten, immer für ne deutsche man hört halt in meiner aussprache auch nichts ausländisches, wenn ich dann aber gesagt hab nö bin ich net , kam russin polin?? nääääääh ich bin griechin !!! waaaaaaaas sieht man und hört man gaaarnet??!! liegt wohl an meinem hellen teint und den blonden haaren :roll:

bob schrieb:
mich hat noch nie jemand für ne griechin gehalten, immer für ne deutsche man hört halt in meiner aussprache auch nichts ausländisches, wenn ich dann aber gesagt hab nö bin ich net , kam russin polin?? nääääääh ich bin griechin !!! waaaaaaaas sieht man und hört man gaaarnet??!! liegt wohl an meinem hellen teint und den blonden haaren :roll:

Was du bist Griechen? Ich dachte Deutsche :oops: :oops: :oops: :oops: auch von den Fotos her...

bob schrieb:
Auch nichts an deinem Vor- und Nachnamen?

Griechen haben ja bekanntlich typische Nachnamen, oder bist du mit einem Nichtgriechen verheiratet?

Athleti_Christi schrieb:
bob schrieb:

Was du bist Griechen? Ich dachte Deutsche :oops: :oops: :oops: :oops: auch von den Fotos her...

moah jetzt färb ich meine haare schon dunkel und wieder nix misst :lol: 8)

Athleti_Christi schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
Ohne Scheiss jetzt, du siehst zum Verwechseln ähnlich mit einem Kumpel von mir aus, der ist auch Hispanic.

Bei mir ist das problem, das ich, wenn ich mir einen schnauz wachsen lasse, oder die haare länger oder kürzer trage, ich dann immer ganz anders aussehe..... voll beschissen :(
Naja bei mir halt man, wenn ich mir den Schnauz wachsen lasse ja auch für nen Griechen, aber Schnauz weg, als erster Stelle grad Russe, Pole oder Kroate, oder manchmal auch für nen Schweizer, ja stimmt ist halt beschissen.

FYROM-Albanian schrieb:
bob schrieb:
Auch nichts an deinem Vor- und Nachnamen?

Griechen haben ja bekanntlich typische Nachnamen, oder bist du mit einem Nichtgriechen verheiratet?

bin mit einem nichtgriechen verheiratet ,jepp
vom nachnamen her wurde ich oft gefragt ob mein mann italiener ist also nicht mal da kommen se drauf dass ich ausländerin bin

und der vorname ist mittlerweile nichtmehr typisch griechisch....Sofia

FYROM-Albanian schrieb:
Athleti_Christi schrieb:
FYROM-Albanian schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Naja bei mir halt man, wenn ich mir den Schnauz wachsen lasse ja auch für nen Griechen, aber Schnauz weg, als erster Stelle grad Russe, Pole oder Kroate, oder manchmal auch für nen Schweizer, ja stimmt ist halt beschissen.

Wir Albaner können halt alle täuschen :wink:

Zurück
Oben