G
Guest
Guest
Taulant schrieb:Prediger schrieb:Einmal wurde ich gefragt, ob ich Jude sei..
In welchem Waldstück oder See liegt nun die Person, welche dich dass gefragt hat?
geile siech
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
Taulant schrieb:Prediger schrieb:Einmal wurde ich gefragt, ob ich Jude sei..
In welchem Waldstück oder See liegt nun die Person, welche dich dass gefragt hat?
Ohne Scheiss jetzt, du siehst zum Verwechseln ähnlich mit einem Kumpel von mir aus, der ist auch Hispanic.Athleti_Christi schrieb:Latino
Halbasiat![]()
![]()
FYROM-Albanian schrieb:Ohne Scheiss jetzt, du siehst zum Verwechseln ähnlich mit einem Kumpel von mir aus, der ist auch Hispanic.Athleti_Christi schrieb:Latino
Halbasiat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei uns gibts auch sehr viele davon.![]()
bob schrieb:mich hat noch nie jemand für ne griechin gehalten, immer für ne deutsche man hört halt in meiner aussprache auch nichts ausländisches, wenn ich dann aber gesagt hab nö bin ich net , kam russin polin?? nääääääh ich bin griechin !!! waaaaaaaas sieht man und hört man gaaarnet??!! liegt wohl an meinem hellen teint und den blonden haaren :roll:
Auch nichts an deinem Vor- und Nachnamen?bob schrieb:mich hat noch nie jemand für ne griechin gehalten, immer für ne deutsche man hört halt in meiner aussprache auch nichts ausländisches, wenn ich dann aber gesagt hab nö bin ich net , kam russin polin?? nääääääh ich bin griechin !!! waaaaaaaas sieht man und hört man gaaarnet??!! liegt wohl an meinem hellen teint und den blonden haaren :roll:
Athleti_Christi schrieb:bob schrieb:mich hat noch nie jemand für ne griechin gehalten, immer für ne deutsche man hört halt in meiner aussprache auch nichts ausländisches, wenn ich dann aber gesagt hab nö bin ich net , kam russin polin?? nääääääh ich bin griechin !!! waaaaaaaas sieht man und hört man gaaarnet??!! liegt wohl an meinem hellen teint und den blonden haaren :roll:
Was du bist Griechen? Ich dachte Deutsche![]()
![]()
![]()
auch von den Fotos her...
Naja bei mir halt man, wenn ich mir den Schnauz wachsen lasse ja auch für nen Griechen, aber Schnauz weg, als erster Stelle grad Russe, Pole oder Kroate, oder manchmal auch für nen Schweizer, ja stimmt ist halt beschissen.Athleti_Christi schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Ohne Scheiss jetzt, du siehst zum Verwechseln ähnlich mit einem Kumpel von mir aus, der ist auch Hispanic.Athleti_Christi schrieb:Latino
Halbasiat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist das problem, das ich, wenn ich mir einen schnauz wachsen lasse, oder die haare länger oder kürzer trage, ich dann immer ganz anders aussehe..... voll beschissen![]()
FYROM-Albanian schrieb:Auch nichts an deinem Vor- und Nachnamen?bob schrieb:mich hat noch nie jemand für ne griechin gehalten, immer für ne deutsche man hört halt in meiner aussprache auch nichts ausländisches, wenn ich dann aber gesagt hab nö bin ich net , kam russin polin?? nääääääh ich bin griechin !!! waaaaaaaas sieht man und hört man gaaarnet??!! liegt wohl an meinem hellen teint und den blonden haaren :roll:
Griechen haben ja bekanntlich typische Nachnamen, oder bist du mit einem Nichtgriechen verheiratet?
FYROM-Albanian schrieb:Naja bei mir halt man, wenn ich mir den Schnauz wachsen lasse ja auch für nen Griechen, aber Schnauz weg, als erster Stelle grad Russe, Pole oder Kroate, oder manchmal auch für nen Schweizer, ja stimmt ist halt beschissen.Athleti_Christi schrieb:FYROM-Albanian schrieb:Ohne Scheiss jetzt, du siehst zum Verwechseln ähnlich mit einem Kumpel von mir aus, der ist auch Hispanic.Athleti_Christi schrieb:Latino
Halbasiat![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bei mir ist das problem, das ich, wenn ich mir einen schnauz wachsen lasse, oder die haare länger oder kürzer trage, ich dann immer ganz anders aussehe..... voll beschissen![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen