Krajsnik
Top-Poster
YouTube- Vlado Georgiev-Sve si mi ti[smilie=love togeth:haha
evo jeeeeeee
YouTube- Halid Muslimovic-Nevjesta
vooooooooolim teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
YouTube- Vlado Georgiev-Sve si mi ti[smilie=love togeth:haha
evo jeeeeeee
YouTube- Halid Muslimovic-Nevjesta
vooooooooolim teeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
MIRZAAAAAAAAAAAAA LJUBAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
YouTube- Maya 2009 - Koliko te Ludo volim ja
kad bi znaoooo, kad bi znaoooooooooo kolikooooooooooo te ludoooo volim jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
[smilie=my heart fi:
heeeeej da mi svaneee jutrooo na tvom dlanuuu, heeej samo stobom srecuuuuuuuu zelim jaaaaaaaaaa
ti si taaaaaaaaj kogaa zelim, ti si sjaaaaj moga oka znaaaaaaj, dala bi zivooooooot cijeliiiiiiiiii da tvoju ljubavvvvvvv dobijeeeem na daaaaaaan[/quote]
Dann mach mal schnell einen Theard drüber
Dann mach mal schnell einen Theard drüber
Bosnien Forum ist weg also ist der Theard auch wegHAHAH znala sam das sowas kommt
neeeeee, thread gibts im bosnien forum von mir, du bist dran
beweise mir deine liebe
Bosnien Forum ist weg also ist der Theard auch weg
Mach du, denn ich bin ein Kavalier durch und durch, von daher bestehe ich drauf das du anfängst und einen Theard machst.[smilie=kiss of lov:[/quote]
Thread is vielleicht weg, aber unsere Liebe bleibt
VOLIM TE NAJVISEEEEEEE EVO JEDER SOLL ES LESEEEEEEEEEEEEN ABER DU BIST JETZT DRAN
i lovee youuuuuuuuuuuuuuuuuuu
[smilie=kiss of lov:
jesi li ti to zaspala?
Eto, ode ja spavati.
I evo ti jos nesto od mene .
YouTube- Dino Merlin Laku noc moja mala barbiko
Nicht weinen! Du stehst doch auf meiner Liste ganz oben, das weißt Du doch. Und mir geht's ja genauso... Kaum ist man mal paar Tage weg, schon ist man vergessen...Toll. Mich findet keiner anziehend
Nicht weinen! Du stehst doch auf meiner Liste ganz oben, das weißt Du doch. Und mir geht's ja genauso... Kaum ist man mal paar Tage weg, schon ist man vergessen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen