Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche/r user/in wirkt anziehend auf euch??

• Ersteller Ersteller Gast829627
  • Erstellt am Erstellt am
Ich habe mir eigentlich erhofft, dass mich ein Haufen notgeiler Userinnen anschreiben und umwerben und ihre Jungfräulichkeit zur Verfügung stellen, weil ich ein Bild von meinem Oberkörper gepostet habe... aber vergebens... :(
vielleicht sollte ich in ein russisches Forum wechseln, wo ich dann jungfräuliche russische Studentinnen beglücken könnte..

MIRZAAAAAAAAAAAAA LJUBAVIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII :love5:

YouTube- Maya 2009 - Koliko te Ludo volim ja

kad bi znaoooo, kad bi znaoooooooooo kolikooooooooooo te ludoooo volim jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :mrgreen:

[smilie=my heart fi:

heeeeej da mi svaneee jutrooo na tvom dlanuuu, heeej samo stobom srecuuuuuuuu zelim jaaaaaaaaaa

ti si taaaaaaaaj kogaa zelim, ti si sjaaaaj moga oka znaaaaaaj,[FONT=Comic Sans MS] dala bi zivooooooot cijeliiiiiiiiii da tvoju ljubavvvvvvv dobijeeeem na daaaaaaan[/FONT]

Schlechter deal, lutko :D

idemo, catty, bambi, schneeflocke, posavac, laleh, dadi, lopov, dzeko, faca, aurora, lila, bosnahr, djuka, mulinho, ravna posavina

sind meine favoriten momentan :toothy4:

Naja dann mach ich wohl auch mal...

Bruni, Nale, Eli, Zhan, Shpresi, Bambi, Sumi, Catty, Liiila, Sena, tweety,...

Emir, De La Greco, Palladino, Lopov, Sesar, Saban, Bruno, BosnaHR, Ronhill, QQ Lele, Georg, Ivo, Anto, Kraljevo, Kosovare, Stalker, ciridirbella, megadeth, capo, Apollo, Schnüffel-Hundi, Flaschengeist, Koma, etc.

Leute wie artemi, Magic, Nick, usw finde ich eigentlich auch ganz ok...

Die fallen mir so spontan ein...
Leider sind schon sehr viele gute Leute weg... aber naja...

Hab sicher etliche vergessen, also entschuldige ich mich jetzt schon mal... :biggrin:

Zurück
Oben