B
Baader
Guest
"Lucky Luke"
schade dass er weg ist.
Ja ich vermisse das Gürkchen auch.
"Lucky Luke"
schade dass er weg ist.
ökörtilos, tigers, mulinho, noodles, ferdydurke, srpskaprinceza, laleh, artemije, capo, alijin, magic, allissa, idemo, styria, john wayne, javor/kiwi, curica, akzeptolera, vincent vega, lav, ameera, aviator, der therapeut, bosnjak, dzeko, grdelin, ravna posavina, duscher, ilan, mastakilla, schneeflocke, aurora, mannheimer, arvanitis, apophis, gargamel, amphion, dallas, ivo2, legija, samo naprijed, nickthegreat, bosna505, dinarski vuk, emir88, dallas, domoljub, bih faca ba, dadi, nihilist, triglav, supersrbin, catty saucy crazy, baksuz, ludjak, nalep, saban, slavix, de la greco, yunan, aylina, südslawe, djuka, balkanaki, kraljevo, meko, zurich, sesar, leila, posavac, smirnoff, lopov, pokerface, serbischer igel, drobnjak, sonja, crolove, roberto und alle anderen user.
also bitte ein danke von jedem der das liest
nimm mich auch raus, du perverser!!
was habt ihr alle gegen Zmaj? Zmaj ist ne BF Legende
Dich nicht du hast nicht die nötige Autorität Befehle zu erteilen, also gib mir einfach ein Danke.
lieber sterb ich als dir ein danke zu geben.
nekrophiles etwas.
Naja dann mach ich wohl auch mal...
Bruni, Nale, Eli, Zhan, Shpresi, Bambi, Sumi, Catty, Liiila, Sena, tweety,...
Emir, De La Greco, Palladino, Lopov, Sesar, Saban, Bruno, BosnaHR, Ronhill, QQ Lele, Georg, Ivo, Anto, Kraljevo, Kosovare, Stalker, ciridirbella, megadeth, capo, Apollo, Schnüffel-Hundi, Flaschengeist, Koma, etc.
Leute wie artemi, Magic, Nick, usw finde ich eigentlich auch ganz ok...
Die fallen mir so spontan ein...
Leider sind schon sehr viele gute Leute weg... aber naja...
Hab sicher etliche vergessen, also entschuldige ich mich jetzt schon mal...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen