A Apache Guest 19 Februar 2010 #441 Catty_Saucy_Crazy schrieb: wuschig, spitz halt. gibt ne allg. bedeutung für. Zum Vergrößern anklicken.... wie wirkt sich das bei dir aus? erzähl mal...
Catty_Saucy_Crazy schrieb: wuschig, spitz halt. gibt ne allg. bedeutung für. Zum Vergrößern anklicken.... wie wirkt sich das bei dir aus? erzähl mal...
Facaaaa Malo Vas Je Pickiceeeeeee Teammitglied 20 Februar 2010 #443 Baader schrieb: Findet mich niemand sympathisch? Zum Vergrößern anklicken.... dich muss man lieb haben!
Baader schrieb: Findet mich niemand sympathisch? Zum Vergrößern anklicken.... dich muss man lieb haben!
M Makani Guest 20 Februar 2010 #444 Sumi0508 schrieb: Geheimniss. Ansonsten find ich von den Mädels ganz nett : Shan de lin, faca, hany, curica, Sena usw. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist auch ne ganz tolle Ich glaub das "Geheimnis" kenn ich auch
Sumi0508 schrieb: Geheimniss. Ansonsten find ich von den Mädels ganz nett : Shan de lin, faca, hany, curica, Sena usw. Zum Vergrößern anklicken.... Du bist auch ne ganz tolle Ich glaub das "Geheimnis" kenn ich auch
M Makani Guest 20 Februar 2010 #445 Al 3adela schrieb: von Mädels mag ich: Sena,Sumi,Hany,BIH faca ba von diesen Jungs hab ich respekt: Dzeko,Bosnjak,Joshua,Capo,th pelasgian ps: die, die nicht genannt sind,hab ich entweder vergessen oder kenne ich leider noch nicht so gut aber es ist nie zuspät die liste zu erweitern Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag dich auch sehr Ohti :blowkiss:
Al 3adela schrieb: von Mädels mag ich: Sena,Sumi,Hany,BIH faca ba von diesen Jungs hab ich respekt: Dzeko,Bosnjak,Joshua,Capo,th pelasgian ps: die, die nicht genannt sind,hab ich entweder vergessen oder kenne ich leider noch nicht so gut aber es ist nie zuspät die liste zu erweitern Zum Vergrößern anklicken.... Ich mag dich auch sehr Ohti :blowkiss:
LaReineMarieAntoinette LaReineDeFrance+Navarre 11 Mai 2010 #447 Na mein Theodisk natürlich.:blowkiss::love6:[smilie=my heart fi:[smilie=i love you2::love7: