F
Feuerengel
Guest
Hatten wir das Thema nicht schon ma? :roll:Albanesi2 schrieb:Hallo Leute..hier könnt ihr in denn Thread nachhinein schreiben welche Religion ihr angehört..
Ich bin sunnitischer Muslim..
Hatten wir das Thema nicht schon ma? :roll:Albanesi2 schrieb:Hallo Leute..hier könnt ihr in denn Thread nachhinein schreiben welche Religion ihr angehört..
Ich bin sunnitischer Muslim..
Lara_TR schrieb:also in der türkei wir weihnachten am 24 gefeiert!!! wobei die mehrheit der türkischen christen apostolische-gregorianisch-orthodox sind...
ps: rumänien ist auch orthodox und meine rum. freundin feiert am 24. und meinte in rumänien feiert man das auch so...aber meine mazedonische freudin feiert ma 6. jan..
Lara_TR schrieb:also in der türkei wir weihnachten am 24 gefeiert!!! wobei die mehrheit der türkischen christen apostolische-gregorianisch-orthodox sind...
ps: rumänien ist auch orthodox und meine rum. freundin feiert am 24. und meinte in rumänien feiert man das auch so...aber meine mazedonische freudin feiert ma 6. jan..
Kumanovac schrieb:Ich gehöre der makedonisch-orthodoxen Kirche an.
Secondos schrieb:Kumanovac schrieb:Ich gehöre der makedonisch-orthodoxen Kirche an.
sektashu :!:
Kumanovac schrieb:Secondos schrieb:Kumanovac schrieb:Ich gehöre der makedonisch-orthodoxen Kirche an.
stoe be?
Secondos schrieb:Kumanovac schrieb:Secondos schrieb:Kumanovac schrieb:Ich gehöre der makedonisch-orthodoxen Kirche an.
stoe be?
mache spass - bald wirst du von den ultranationalistischen "gastarbajteri" angemacht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen