Kumanovac schrieb:Secondos schrieb:Kumanovac schrieb:Secondos schrieb:Kumanovac schrieb:Ich gehöre der makedonisch-orthodoxen Kirche an.
sektashu :!:
stoe be?
mache spass - bald wirst du von den ultranationalistischen "gastarbajteri" angemacht.
Die Serben werden auch immer frecher die letzte Zeit obwohl wir Makedonier denen nichts angetan haben..
Kumanovac schrieb:Die Serben werden auch immer frecher die letzte Zeit obwohl wir Makedonier denen nichts angetan haben..
Mbreti schrieb:europäischer moslem
Jastreb schrieb:Wer sagt den das du Mazedonier bist? Kurac si ti, tvoj makedonski je losiji , nego moj engleski kada imam vruc krompir u ustima!
Kumanovac schrieb:Ich gehöre der fyromisch-orthodoxen Kirche an.
Macedonian schrieb:Kumanovac schrieb:Ich gehöre der fyromisch-orthodoxen Kirche an.
Fyromer beim beten
Drei slawische Sinti und Roma-Feiglinge schmücken sich am anderen Ende der Welt mit hellenischen Terretorium
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen