Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche sozialen Medien nutzt ihr noch?

berliner

Geistig Abwesend
Ist noch jemand auf Facebook aktiv? TikTok, insta? Noch jemand bei Snapchat? Twitter/X?

Ich bin bei Facebook nur noch in einer einzigen Gruppe wo es um meinen Job geht. Bei Instagram 1x in Monat und TikTok ist gar nicht installiert. Aber ich denke ich sollte mal schauen was da geht.

Ab und zu Twitter Mann muss nur aufpassen sich nicht auf unsinnige politische Diskussionen einzulassen weil sie ein reines Zeitgrsb sind.

Ps Leute wie Lubenica, Oliver und Maradonna lassen sich immerhin überzeugen, sie verstehen dass sie oft unrecht haben. Bei Twitter hat noch niemand je seine Meinung geändert.
 
Facebook mag ich am liebsten... Tiktok habe ich aber nutze es nicht... Instagram habe ich und nutze es noch weniger.. hab nur 1 Profilbild drinne... Twitter habe ich nur um zu lesen... Snapchat hatte ich nur mal gemacht für diese Filter... Ich komm nicht gut klar mit modernem Kram....
 
Eindeutig YouTube. Mehr alles andere.
Nach langem nichts tiktok und insta
Und nach weiterem nichts Facebook

Ist Youtube überhaupt SocialMedia?

Oder hast du dort ein Profilbild, veröffentlichst dort private Videos und schreibst regelmäßig Kommentare??
Weil wenn du dort anonym unterwegs bist und nur Videos schaust, dann ist das doch kein SocialMedia!?
 
Zurück
Oben