Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche sozialen Medien nutzt ihr noch?

Schade dass niemand hier OnlyFans hat.
Wir sollten einen Account eröffnen und interne BF Threads dort verkaufen... Ivo2 muss dann aber dafür sorgen dass sich niemand mehr registrieren darf... heiss machen wir die Leute mit Mortis Thread-Titeln damit die da anfangen einzelne Inhalte zu kaufen... und für die ganz kranken Konsumenten bieten wir @berliner Bilder an wenn ers schon anbietet...
 
Wir sollten einen Account eröffnen und interne BF Threads dort verkaufen... Ivo2 muss dann aber dafür sorgen dass sich niemand mehr registrieren darf... heiss machen wir die Leute mit Mortis Thread-Titeln damit die da anfangen einzelne Inhalte zu kaufen... und für die ganz kranken Konsumenten bieten wir @berliner Bilder an wenn ers schon anbietet...

Das BF ist noch zu langweilig.
Der "Kacken vor/nach dem Wiegen"-Thread war ein guter Anfang. Vor allem weil ihn eine Frau gestartet hat. War geil.
Aber da muss mehr kommen. Richtig nasty muss es hier werden. Dann kommen auch die Leute.

Aber ich kann mir schon denken, dass du das nicht lange aushälst. Du bist bekannt als prüde Spaßbremse.
 
Ich war viel auf Twitter unterwegs, bis ich dort permanent gesperrt wurde. Paar Monate später legte ich mir zwar einen neuen Account an, aber seitdem war ich doch gar nicht mehr auf X. Mittlerweile verbreite ich meine Rhetorik auf Hundepfeifen-Niveau auf Reddit. Auf 4chan bin ich ab und zu im Literatur-Board. Instagram benutze ich nur, weil ich mich weigere, TikTok runterzuladen, aber das ist auch nicht allzu unterhaltsam. Dann doch lieber Femboys auf Snapchat schreiben.
YouTube ist kein soziales Medium.
 
Das BF ist noch zu langweilig.
Der "Kacken vor/nach dem Wiegen"-Thread war ein guter Anfang. Vor allem weil ihn eine Frau gestartet hat. War geil.
Aber da muss mehr kommen. Richtig nasty muss es hier werden. Dann kommen auch die Leute.

Aber ich kann mir schon denken, dass du das nicht lange aushälst. Du bist bekannt als prüde Spaßbremse.
Sorry aber es gibt Menschen die kaufen Fussbilder?!?! Ist das nicht auch langweilig? Ausserdem haben wir auch noch meinen Verstopfungsthread, also bis jetzt würde ich sagen bist du hier von uns Mädels die Prüdeste... Du gibst dich bei shqip ja auch so als wärst du noch n unerfahrenes kleines Mädchen welches seine sexuellen Reize auf die Aussenwelt noch nicht entdeckt hat...
 
Ich hab Facebook, Instagram und X. Bin aber überall kaum aktiv. Fb hab ich nur deswegen weil ich da meine ganze Verwandtschaft drinnen hab und es schön finde ab und zu zu sehen was sie so treiben.
Insta weiß ich garnicht was das für einen Sinn hat, das ist eigentlich wie Fb nur in Bildern.
X kommentiere ich ab und zu gerne was, aber auch nicht sehr viel aktiv.
Snapchat hab ich nie verstanden was das soll, hab ich nach ein paar Tagen dicht gemacht.
TikTok hab ich keines, bin wohl zu alt dafür.
Pinterest nutze ich ebenfalls, da finde ich eigentlich am meisten was. Das ist meiner Meinung nach 100 mal besser als Insta, keine Ahnung warum das nicht so beliebt ist.
Twitch und YouTube bin ich auch ab und zu.
Sonst höre ich auch Podcasts, falls das als soziales Medium zählt.
 
Zurück
Oben