Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche tragischen Schicksale kennt ihr?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Deswegen gibt es nicht wenige, die der Familie verheimlichen, wie krank sie eigentlich sind. Kann ich extrem nachvollziehen und ich weiß nicht, wie ich später reagieren werde, wenn ich mal Familie haben werde und an etwas ähnlichem leiden werde.

Manche Krankheiten kann man nicht verheimlichen. Bei dieser ALS versagen die Muskeln, heißt du kannst dich immer weniger Bewegen, dein Zungenmuskel wird schwächer, also kaum Sprache möglich, ebenso Schluckmuskel usw.

Manche Krankheiten kann man nicht verheimlichen. Bei dieser ALS versagen die Muskeln, heißt du kannst dich immer weniger Bewegen, dein Zungenmuskel wird schwächer, also kaum Sprache möglich, ebenso Schluckmuskel usw.
Man kann nicht mehr sprechen, nicht mehr essen, man nimmt drastisch ab usw...
Mein Bekannter wird seit gut einer Woche enteral ernaehrt.

Oh man, habe alles durchgelesen,:crybaby:traurige Geschichten tut mir leid.
Schade um diese Menschen.

In der Grundschule hatte ich einen Kumpel der Deutscher war.Er kam aufs gymy ich auf die Realschule.Bei uns sind alle schulen direkt nebeneinander .

In der 5-6 Klasse hatte ich noch Kontakt zu ihm wurde aber immer weniger bis wir am Ende kein Kontakt mehr hatten.

1 Jahr später hat er sich Zuhause aufgehängt,er wurde von den Hauptschüler oder besser gesagt von den kanacken 1 Jahr lang gemoobt und terrorisiert bis er keinen Ausweg mehr sah und Selbstmord begang :(

Manchmal mach ich mir vorwürfe , hätte ich Kontakt gehalten und mich um ihn gekümmert ,hätte ich mich um diese kanacken gekümmert und hätte ihm helfen können

In der Grundschule hatte ich einen Kumpel der Deutscher war.Er kam aufs gymy ich auf die Realschule.Bei uns sind alle schulen direkt nebeneinander .

In der 5-6 Klasse hatte ich noch Kontakt zu ihm wurde aber immer weniger bis wir am Ende kein Kontakt mehr hatten.

1 Jahr später hat er sich Zuhause aufgehängt,er wurde von den Hauptschüler oder besser gesagt von den kanacken 1 Jahr lang gemoobt und terrorisiert bis er keinen Ausweg mehr sah und Selbstmord begang :(

Manchmal mach ich mir vorwürfe , hätte ich Kontakt gehalten und mich um ihn gekümmert ,hätte ich mich um diese kanacken gekümmert und hätte ihm helfen können

Was bist du den für einer.

Es gibt aber auch Tragische Sachen die sich nach einem Moment als Positiv ergeben, ich hätte viele Geschichten aber möchte diese nicht Öffentlich schreiben :)
ja sicher gibt es auch positives aber viel mehr elend und leid....
und oft geschieht menschen sehr schlimmes die es überhaupt nicht verdient haben.

Ich gebe zu mit den ganzen tragischen Schicksalen und Stories weltweit sind eigentlich dagegen meine Probleme gar nichts, aber wenn ich bedenke was ich schon durchgemacht habe weil ich schreckliche Frauen kennengelernt habe, da wird mir immer mehr klar was für ein trauriges Schicksal und Leben ich eigentlich habe, andere wären deswegen vielleicht schon Alkoholiker oder so geworden.

Zurück
Oben