Kuna
Spitzen-Poster
Meine Omi, mittlerweile leider im Himmel. Hatte ein schönes aber teilweise auch ein tragisches Leben....
Als junges Mädchen musste sie mit ansehen wie in ihrem Dorf in Dalmacija besoffene Ustase ihre Schwester bei lebendigem Leibe häuteten und sich an ihr vergingen
Später dann starb ihre erste Tochter mit nur 14 Jahren an einer Hirnhautentzündung. Meine Oma lag danach 3 Jahre im Bett! Hat kaum was bis gar nichts gegessen, magerte ab auf unter 40 KG. Wäre fast gestorben.
Als mein Opa dann verstarb, erlitt sie im selben Moment eine Art Demenz Anfall. An seinem Todestag wusste sie plötzlich nichts mehr, kannte kaum noch jemanden, wusste am Ende nicht mal mehr wie man ißt, spricht, zur Toilette geht, atmet.....verstarb dann abgemagert und niemanden mehr kennend. HAb sie bei der Beerdigung kaum noch erkannt
HAb schon wieder Tränen in den Augen wenn ich an meine Omi denke....ich war immer ihr ein und alles
bin auch wieder fast am weinen
...mein onkel starb vor 1 1/2 jahren...packs immer noch nicht...er war eigentlich immer kerngesund...hat sich nie beschwert über irgendetwas....starb einfach so aus dem nichts...das herz blieb einfach stehen...da war die jüngste tochter 8....die mittlere 11 und der älteste 17....
mein herz blutet jedes mal wenn ich die drei oder meine tante sehe