Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User prägen das Balkanforum?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
was hat dich geritten bzw euch ??? die gruppe hat moe gegründet, in dieser gruppe werden und wollen wir uns intensiv und ohne hetzer über den Islam reden und über andere dinge die uns interessieren. armsn hat nen scherz gemacht, und allissa und der rest peile es wieder mal nicht und töten den thread und die user hier. langsam wird es echt peinlich

Ich hab es auch schon Allissa gesagt.

Wir sind nicht eure Kindergärtner und wenn ihr nicht wie normale erwachsene Menschen ohne Hetze und Mobbing mit einander klar kommt werdet ihr entsprechend sanktioniert.

Leider kann ich keine Verwarnung wegen Bullshit Ausreden vergeben, interessiert mich aber im Endeffekt auch nicht.

Hiermit ist diese Thematik auch beendet in diesem Thread, alles weitere dazu wird als Spam verwarnt.

was hat dich geritten bzw euch ??? die gruppe hat moe gegründet, in dieser gruppe werden und wollen wir uns intensiv und ohne hetzer über den Islam reden und über andere dinge die uns interessieren. armsn hat nen scherz gemacht, und allissa und der rest peile es wieder mal nicht und töten den thread und die user hier. langsam wird es echt peinlich

Bruder, er meint eine andere Gruppe nicht unsere :D

Babsi, ibishkajtazi, dadi, beo, vanni, bambi, catty, fury, bj, allissa, sonny, timur, the rock, ostfront, ilan, insidernp, baader, dzeko

Auf eine wehrlose Frau einhacken, obwohl sie eure Mutter sein könnte. Peinlich.

wehrlos :lol:
is ja ned so, dass hier ein armes Großmütterchen auf Leib und Leben bedroht wird...
sie is doch eine der ersten hier, die einen "in die Schei*e reinreiten" bzw. in Hetzthreads voll mitziehen.

Diese Kinderkacke is zwar auch ned ok, aber übertreibt mal nicht.

Zum Thema: Ich hab Eagle noch nirgends gelesen, wie konnten wir nur?!?!

über eure erbärmlichen mobbing versuche kann ich nur lachen. ich kann jederzeit dafür sorgen das eure blöde gruppe dicht gemacht wird....

Jawohl Allisa gib Stoff

- - - Aktualisiert - - -

Manche glauben mir nicht, dass ich 15 bin und andere ignorieren mich wegen meinem Alter... :D

Jawohl sage deine Meinung Gib Stoff,
egal wie alt du bist.
Nicht alle Ignorieren dich.
Nur manche Idioten

Zurück
Oben