Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User prägen das Balkanforum?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Yunan. Definitiv polarisierend und eine Kategorie für sich.

Ansonsten: Schaut auf den Posting-Count. Leute, bei denen die Beiträge in die Tausender gehen, haben das Forum sicher irgendwie mitgeprägt.

Ich würde sehr gerne einige von euch prägen, mit dem Reifenprofil meines Autos.

ich mit meiner coolness und viele andere besonders die auf meiner Freundesliste, übrigens finde ich es erbärmlich wie hier ein großer Teil meint Allissa immer unsachlich angreifen zu müssen und zu mobben und sie übelst beschimpft.

Da gibt es genügend andere User die es verdient hätten so unsachlich angegriffen zu werden, besonders solche die sich beispielsweise als superreligiös ausgeben und dann Dinge tuen die völlig widersprüchlich zu den Geboten ihrer Religion sind.

Ja eh. Ich finde es hat übrigens keiner sowas verdient (außer Nazis) - so extrem öffentlich beleidigt und erniedrigt zu werden. Und die Mods/Admins halten sich ziemlich zurück, was ich nicht verstehen kann. Alissa ist hier im Forum praktisch vogelfrei grad. Ich verstehs nicht.

Auf eine wehrlose Frau einhacken, obwohl sie eure Mutter sein könnte. Peinlich.

Wieso musste ich das wieder lesen?

Allissa ist hier eine der nettesten Userinnen, wenn man sie selber auch richtig behandelt. Wie hat das überhaupt angefangen, dass alle sie angreifen? Ich denke, dass irgendein beliebter User oder noch wahrscheinlicher eine beliebte Userin sie mal angriff, sei es wegen irgendeiner Meinungsverschienenheit, oder egal und dass sich so mehrere Leute genau sie rausgegriffen haben und sie sie auch ohne irgendeinen Grund angreifen.

Zum Thema: Vorerst schreibe ich nur "Allissa" hier hin. Und sogar mit Begründung: Schon von Anfang an war sie nett zu mir und sie unterstützt mich bis heute noch in meinem Balkanforumsleben, da es immernoch den ein oder anderen gibt, der wegen meinem Alter versucht irgendwie zu hetzen oder ähnliches. Manche möchten mich vielleicht nicht akzeptieren, das verstehe ich, aber als Grund sollte man nicht das Alter nehmen.
Allissa ist zu mir nett, weil ich nett zu ihr bin. Allissa ist eine, die an mich denkt, auch wenn sie sich eigentlich vielleicht gar nicht für mich interessiert. Sie schickt mir ab und zu irgendwelche Gifs und ist anscheinend die Userin hier, die die meisten Pinnwandeinträge bei mir hat.
Natürlich gibt es auch andere User, mit denen ich mich schon sehr gut angefreundet habe, spezieller die Griechen, denn jeder schaut eher auf die Flagge unter den Posts, als auf das Alter. Trotzdem gibt es auch User aus anderen Staaten, die also nicht aus Griechenland sind und die mir sehr gut gefallen - ihr Balkanforumsaufhalt wenigstens.

In diesem Sinne,

Pozdrav.

Der prägt aber nur meinen Stuhlgang...nicht mehr und nicht weniger.

- - - Aktualisiert - - -

Man kann auch mit ihr streiten und sich vertragen.

Aber Du hast auch für manche ein Problemalter? Was ist den das korrekteste BF-Alter eigentlich?

Naja alle Mädels und Frauen Hier im Board alle meine Landsmänner oppadidi ts61 .

PS warum wird Allisa derart Gemobbt Peinlich so was .

das nennt man auch stalken mein bester............ :mrgreen:

alisa das ist nur dafür das du bj den rechner weg genommen hast................. :^^:

Die haben ein 16 Jährigen als head, was willst du erwarten???:^^:

Lass Allissa in Ruhe OK

- - - Aktualisiert - - -

Darf ich auch Spamen Allissa He he

- - - Aktualisiert - - -

​So eine Scheiße kann auch nur von dir Kommen He he
[smilie=heart fill :[smilie=i love you1:[smilie=kiss of lov:[smilie=heart fill ::love5::schmatz::love4::hug:

Ganz ehrlich,
alle User auf ihre eigene art und weise .
Prägen das BF

Zurück
Oben