S
Strassenapotheker
Guest
Lupo, die Bitch
was hat dich geritten bzw euch ??? die gruppe hat moe gegründet, in dieser gruppe werden und wollen wir uns intensiv und ohne hetzer über den Islam reden und über andere dinge die uns interessieren. armsn hat nen scherz gemacht, und allissa und der rest peile es wieder mal nicht und töten den thread und die user hier. langsam wird es echt peinlich
Bruder, er meint eine andere Gruppe nicht unsere
Alissa, die Spamkönigin und Omi
Darf ich auch Spamen Allissa He hewoooow wie originell.....ich sag doch du bist ein papagei (jetzt machst du legija nach )
- - - Aktualisiert - - -
da ist ja auch mahalusha nummer vier.....frisch aus anatolien eingetroffen.
ja ich spame und sonst niemand.....
[/FONT]
[/FONT][/SIZE]
Ich hab es auch schon Allissa gesagt.
Wir sind nicht eure Kindergärtner und wenn ihr nicht wie normale erwachsene Menschen ohne Hetze und Mobbing mit einander klar kommt werdet ihr entsprechend sanktioniert.
Leider kann ich keine Verwarnung wegen Bullshit Ausreden vergeben, interessiert mich aber im Endeffekt auch nicht.
Hiermit ist diese Thematik auch beendet in diesem Thread, alles weitere dazu wird als Spam verwarnt.
was hat dich geritten bzw euch ??? die gruppe hat moe gegründet, in dieser gruppe werden und wollen wir uns intensiv und ohne hetzer über den Islam reden und über andere dinge die uns interessieren. armsn hat nen scherz gemacht, und allissa und der rest peile es wieder mal nicht und töten den thread und die user hier. langsam wird es echt peinlich
Was versteht ihr eigentlich nicht daran dass das Thema rund um Allissa hiermit beendet ist in diesem Thread ?
sali shabani hat da etwas durcheinander gebracht - also ein missverständnis
wehrlos
is ja ned so, dass hier ein armes Großmütterchen auf Leib und Leben bedroht wird...
sie is doch eine der ersten hier, die einen "in die Schei*e reinreiten" bzw. in Hetzthreads voll mitziehen.
Diese Kinderkacke is zwar auch ned ok, aber übertreibt mal nicht.
Zum Thema: Ich hab Eagle noch nirgends gelesen, wie konnten wir nur?!?!
Beruhige dich meine aufbrausende, rothaarige Stute
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen