Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User prägen das Balkanforum?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
Umihana Čuvidina;3811289 schrieb:
Alissa the BF-Queen und Omi
ich habs wenigstens nicht nötig mich löschen zu lassen und dann unter anderem namen wie z.b. neumivana cupava wieder auf zu tauchen, dabei haben dich die meisten an deinem niveaulosem blödsinn sofort erkannt.....möchtegern foxy.

ich habs wenigstens nicht nötig mich löschen zu lassen und dann unter anderem namen wie z.b. neumivana cupava wieder auf zu tauchen, dabei haben dich die meisten an deinem niveaulosem blödsinn sofort erkannt.....möchtegern foxy.

Hört hört, die oberbosnierin bzw bosanska bosanka kennt Umihana Cuvidina nicht (ihr name sei in ehren). ;)
Jesi prava bosanka :lol:

Umihana Čuvidina;3811512 schrieb:
Hört hört, die oberbosnierin bzw bosanska bosanka kennt Umihana Cuvidina nicht (ihr name sei in ehren). ;)

wir haben es jetzt begriffen :D

Umihana Čuvidina;3811512 schrieb:
hahhahahaha.....und was hast du mit der zu tun ?

- - - Aktualisiert - - -

wir haben es jetzt begriffen :D
du begreifst garnichts......deine spezialität ist es mit frauen zu streiten und sie zu bepöbeln......wie oft warst du nochmal gesperrt wegen sowas ?

Zurück
Oben