ich habs wenigstens nicht nötig mich löschen zu lassen und dann unter anderem namen wie z.b. neumivana cupava wieder auf zu tauchen, dabei haben dich die meisten an deinem niveaulosem blödsinn sofort erkannt.....möchtegern foxy.Umihana Čuvidina;3811289 schrieb:Alissa the BF-Queen und Omi
Hört hört, die oberbosnierin bzw bosanska bosanka kennt Umihana Cuvidina nicht (ihr name sei in ehren).ich habs wenigstens nicht nötig mich löschen zu lassen und dann unter anderem namen wie z.b. neumivana cupava wieder auf zu tauchen, dabei haben dich die meisten an deinem niveaulosem blödsinn sofort erkannt.....möchtegern foxy.
ich habs wenigstens nicht nötig mich löschen zu lassen und dann unter anderem namen wie z.b. neumivana cupava wieder auf zu tauchen, dabei haben dich die meisten an deinem niveaulosem blödsinn sofort erkannt.....möchtegern foxy.
Umihana Čuvidina;3811512 schrieb:Hört hört, die oberbosnierin bzw bosanska bosanka kennt Umihana Cuvidina nicht (ihr name sei in ehren).
Jesi prava bosanka
hahhahahaha.....und was hast du mit der zu tun ?Umihana Čuvidina;3811512 schrieb:Hört hört, die oberbosnierin bzw bosanska bosanka kennt Umihana Cuvidina nicht (ihr name sei in ehren).
Jesi prava bosanka
du begreifst garnichts......deine spezialität ist es mit frauen zu streiten und sie zu bepöbeln......wie oft warst du nochmal gesperrt wegen sowas ?wir haben es jetzt begriffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen