Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User prägen das Balkanforum?

• Ersteller Ersteller economicos
  • Erstellt am Erstellt am
hahhahahaha.....und was hast du mit der zu tun ?

jetzt tu doch nicht so als ob du dich irgendwie jemals mit geschichte und vor allem ihr beschäftigt hast :lol: das einzige womit du dich beschäftigst ist das bf und dein 68 euro frühstück dass du dir nich mal selbst verdient hast hehe

- - - Aktualisiert - - -

Muss sie was mit der zu tun haben? Hast du was mit der Fotze auf deinem Ava zu tun? Hab ich was mit dem Helden auf meinem Ava was zu tun?
:lol:

Muss sie was mit der zu tun haben? Hast du was mit der Fotze auf deinem Ava zu tun? Hab ich was mit dem Helden auf meinem Ava was zu tun?
aha...mahalusha nummer drei ist auch zur stelle.....bekommt ihr alle eine sms wenn ich irgendwo was schreibe ?
such dir lieber eine freundin.....hahahhahahahaaa

- - - Aktualisiert - - -

Umihana Čuvidina;3811520 schrieb:
jetzt tu doch nicht so als ob du dich irgendwie jemals mit geschichte und vor allem ihr beschäftigt hast :lol: das einzige womit du dich beschäftigst ist das bf und dein 68 euro frühstück dass du dir nich mal selbst verdient hast hehe

- - - Aktualisiert - - -

:lol:
bei soviel dummheit fehlen mir wirklich die worte.......

Lasset uns bitte nicht nasty werden mit den Worten, wir haben ja noch eine gewisse Grenze bei älteren Menschen.

10461.jpg

aha...mahalusha nummer drei ist auch zur stelle.....bekommt ihr alle eine sms wenn ich irgendwo was schreibe ?
such dir lieber eine freundin.....hahahhahahahaaa

- - - Aktualisiert - - -

bei soviel dummheit fehlen mir wirklich die worte.......
Laut deiner Sig müsstest du jetzt schweigen :77: Ach wie schön das doch wär <3

Zurück
Oben