Armsn
Balkan Islamic Army
Muss sie was mit der zu tun haben? Hast du was mit der Fotze auf deinem Ava zu tun? Hab ich was mit dem Helden auf meinem Ava was zu tun?hahhahahaha.....und was hast du mit der zu tun ?
Muss sie was mit der zu tun haben? Hast du was mit der Fotze auf deinem Ava zu tun? Hab ich was mit dem Helden auf meinem Ava was zu tun?hahhahahaha.....und was hast du mit der zu tun ?
jetzt tu doch nicht so als ob du dich irgendwie jemals mit geschichte und vor allem ihr beschäftigt hast das einzige womit du dich beschäftigst ist das bf und dein 68 euro frühstück dass du dir nich mal selbst verdient hast hehehahhahahaha.....und was hast du mit der zu tun ?
Muss sie was mit der zu tun haben? Hast du was mit der Fotze auf deinem Ava zu tun? Hab ich was mit dem Helden auf meinem Ava was zu tun?
aha...mahalusha nummer drei ist auch zur stelle.....bekommt ihr alle eine sms wenn ich irgendwo was schreibe ?Muss sie was mit der zu tun haben? Hast du was mit der Fotze auf deinem Ava zu tun? Hab ich was mit dem Helden auf meinem Ava was zu tun?
bei soviel dummheit fehlen mir wirklich die worte.......Umihana Čuvidina;3811520 schrieb:jetzt tu doch nicht so als ob du dich irgendwie jemals mit geschichte und vor allem ihr beschäftigt hast das einzige womit du dich beschäftigst ist das bf und dein 68 euro frühstück dass du dir nich mal selbst verdient hast hehe
- - - Aktualisiert - - -
Laut deiner Sig müsstest du jetzt schweigen Ach wie schön das doch wäraha...mahalusha nummer drei ist auch zur stelle.....bekommt ihr alle eine sms wenn ich irgendwo was schreibe ?
such dir lieber eine freundin.....hahahhahahahaaa
- - - Aktualisiert - - -
bei soviel dummheit fehlen mir wirklich die worte.......
was für ein langweiliger papagei......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen