Cigo
Leistungsträger
geistreicher als dein erguss kann es niemals werdenAuf dich hab ich noch gewartet...war mir klar das du dich auchnoch so "geistreich" zu wort meldest![]()

geistreicher als dein erguss kann es niemals werdenAuf dich hab ich noch gewartet...war mir klar das du dich auchnoch so "geistreich" zu wort meldest![]()

Und das machts jetzt besser oder wie?
Geh auf die Straße, möglichst irgendwo wo viele Polizisten sind bzw. an einem Ort wo die Nazis noch immer Spuren hinterlassen haben (ideal wäre ein KZ) oder einfach in ein jüdisches Gotteshaus und brüll mal "Heil Hitler!"
Und dann sag ihnen das war eine scherzhafte Adeutung aauf Eric Cartman aus Southpark.
Hitler verkörpert den Nationalsozialismus.
Stell irgendwem die Frage was er mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringt, "Adolf Hitler" wird höchstwahrscheinlich das Erste sein was du als Antwort bekommst.
Genauso ist es mit den Religionen und deren Propheten, Gottheiten, Ideen usw.....![]()
Ach tu nicht so dumm als ob du den Zusammenhang nicht erkennst. Du hast eine Religion beleidigst und gehörst verwarnt (obwohl mir das nicht wichtig ist). Vorallem jemand in deiner Position in diesem Forum und in deinem Alter. Es geht nicht darum ob du etwas gut findest oder nicht. Du hast viele Leute beleidigt. Deine Skinhead-Ausdrucksweise a la " ich respektiere nichts , mir geht alles am Arsch vorbei" ist fehl am Platz und beeindruckt ohnehin nicht .
Man hat ja ein Gewissen und das Gewissen kommt vom Glauben an Gott. Weil wenn man etwas schlechtes macht, kommt man ja in die Hölle.
Vielleicht hatten die auch Götter ? die Ägypter hatten ja auch Götter usw.
Nur so als anmerkung...Cartman hat "Wie Geil" gesagt und nicht "Heil Hitler"!!!
Naund???
Hitler verkörpert zwar den nationalsozialismus, aber er ist nicht der grund weswegen einer zum Nazi wird!!!
Und so ists mit Gott, Jesus und den anderen Propheten auch!
Oder bist du etwa Christ weil du Jesus und gott so "cool" findest???
Du Kannst personen zwar mit gewissen gruppen Verbinden, aber du kannst nicht sagen das diese personen die diese gruppen SIND!!!
In der deutschen Übersetzung.
Eig. sagt er ja "Sieg Heil."
Ich habs dir doch erklärt, aber ich lass es.
Du bist eben noch ein größerer Dickkopf als ich, wieso soll ich mich damit plagen? ^^
Wir hatten schon mal diese Diskussion.Na ich kenns ja nur in der deutschen übersetzung...und da sagt er "wie geil" und das find ich wiederrum total geil![]()
Ja, stimmt...ich bin ein dickkopf!
Aber ihr doch auch wenn ihr so wehement darauf beharrt das eine person und eine gruppierung gleich zu setzten sind![]()
Ich mag dich auch.THE TRUTH:
weil er immer einen frischen avatar hat![]()
Aber diesen Avatar werde ich behalten und meine Gründe habe ich dafür, das weiss ein gewisser User hier am besten.

Auch ich kann Admin's nicht verwarnen, Admin ist nun mal die oberste Instanz.prinzipiell hast ja recht aber schmeiss mal nen hausherrn aus seinem haus löl
übrigens ich kann keine admins verwarnen das müsste dann ivo übernehmen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen