Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

Und das machts jetzt besser oder wie?

Geh auf die Straße, möglichst irgendwo wo viele Polizisten sind bzw. an einem Ort wo die Nazis noch immer Spuren hinterlassen haben (ideal wäre ein KZ) oder einfach in ein jüdisches Gotteshaus und brüll mal "Heil Hitler!"
Und dann sag ihnen das war eine scherzhafte Adeutung aauf Eric Cartman aus Southpark.

Nur so als anmerkung...Cartman hat "Wie Geil" gesagt und nicht "Heil Hitler"!!!

Hitler verkörpert den Nationalsozialismus.
Stell irgendwem die Frage was er mit dem Nationalsozialismus in Verbindung bringt, "Adolf Hitler" wird höchstwahrscheinlich das Erste sein was du als Antwort bekommst.

Genauso ist es mit den Religionen und deren Propheten, Gottheiten, Ideen usw..... ;)

Naund???
Hitler verkörpert zwar den nationalsozialismus, aber er ist nicht der grund weswegen einer zum Nazi wird!!!

Und so ists mit Gott, Jesus und den anderen Propheten auch!

Oder bist du etwa Christ weil du Jesus und gott so "cool" findest???

Du Kannst personen zwar mit gewissen gruppen Verbinden, aber du kannst nicht sagen das diese personen die diese gruppen SIND!!!

Ach tu nicht so dumm als ob du den Zusammenhang nicht erkennst. Du hast eine Religion beleidigst und gehörst verwarnt (obwohl mir das nicht wichtig ist). Vorallem jemand in deiner Position in diesem Forum und in deinem Alter. Es geht nicht darum ob du etwas gut findest oder nicht. Du hast viele Leute beleidigt. Deine Skinhead-Ausdrucksweise a la " ich respektiere nichts , mir geht alles am Arsch vorbei" ist fehl am Platz und beeindruckt ohnehin nicht .

Nein, ich habe KEINE religion beleidigt sondern PERSONEN...von denen eine auchnoch fiktiv ist!!!
Desweiteren...wenn mir alles am arsch vorbeigehen würde, dann würde ich mich ja wohl kaum mit euch rumärgern oder denkst du nicht auch???

Man hat ja ein Gewissen und das Gewissen kommt vom Glauben an Gott. Weil wenn man etwas schlechtes macht, kommt man ja in die Hölle.

Vielleicht hatten die auch Götter ? die Ägypter hatten ja auch Götter usw.

So leid es mir tut...was hat mein Gewissen mit dem Glauben an gott zu tun???
Ich glaube nichtmal an Gott und hab dennoch ein schlechtes gewissen wenn ich scheiße gebaut hab oder meiner tochter nicht den wunsch erfülle den sie grade hat!!!

Nur so als anmerkung...Cartman hat "Wie Geil" gesagt und nicht "Heil Hitler"!!!

In der deutschen Übersetzung.
Eig. sagt er ja "Sieg Heil."

Naund???
Hitler verkörpert zwar den nationalsozialismus, aber er ist nicht der grund weswegen einer zum Nazi wird!!!

Und so ists mit Gott, Jesus und den anderen Propheten auch!

Oder bist du etwa Christ weil du Jesus und gott so "cool" findest???

Du Kannst personen zwar mit gewissen gruppen Verbinden, aber du kannst nicht sagen das diese personen die diese gruppen SIND!!!

Ich habs dir doch erklärt, aber ich lass es.
Du bist eben noch ein größerer Dickkopf als ich, wieso soll ich mich damit plagen? ^^

In der deutschen Übersetzung.
Eig. sagt er ja "Sieg Heil."

Na ich kenns ja nur in der deutschen übersetzung...und da sagt er "wie geil" und das find ich wiederrum total geil :mrgreen:

Ich habs dir doch erklärt, aber ich lass es.
Du bist eben noch ein größerer Dickkopf als ich, wieso soll ich mich damit plagen? ^^

Ja, stimmt...ich bin ein dickkopf!
Aber ihr doch auch wenn ihr so wehement darauf beharrt das eine person und eine gruppierung gleich zu setzten sind :wink:

erinnert mich grad an mein voriges wochenende

ich geh einmal im jahr zu fuß nach mariazell. eine wallfahrt. ACHTUNG - ich bin NICHT religiös. Meine Kinder sind nicht getauft. Ich bin kein Freund der katholischen Kirche. Aber ich mag pilgern. Weils 4 Tage (so lang geh ich) der Einkehr und des Gesprächs sind (ich persönlich brauch keinen Gott dazu).

Bei dieser Wallfahrt kams am Samstag abend zur Eskalation. Einer meiner Neffen hat im angetrunkenen (ich mag Alkohol nicht sonderlich.... vor allem nicht wenn man nicht damit umgehen kann) einen Mönch beflegelt, der ebenfalls grad am Weg war und das gleiche Quartier hatte. Da bin ich eingeschritten. Nicht weil ich wie dieser Mönch leben möchte und weil ich an das Gleiche glaube - nicht im geringsten. Aber er hat das Recht dazu, dran zu glauben an was er will - an Jesus, die Dreifaltigkeit, Shiwa, Allah oder an das fliegende Spaghettimonster. Und mir steht es nicht zu seinen Glauben zu beleidigen. Diskutieren drüber? Gerne. Ihn in die Schranken weisen, wenn er Fanatiker ist oder sich durch seinen Glauben über andere stellt - gerne. Aber beleidigen? tut nicht not!

Na ich kenns ja nur in der deutschen übersetzung...und da sagt er "wie geil" und das find ich wiederrum total geil :mrgreen:

Ja, stimmt...ich bin ein dickkopf!
Aber ihr doch auch wenn ihr so wehement darauf beharrt das eine person und eine gruppierung gleich zu setzten sind :wink:
Wir hatten schon mal diese Diskussion.
Gugi, muss nicht sein.

THE TRUTH:

weil er immer einen frischen avatar hat :mrgreen:
Ich mag dich auch.

Aber diesen Avatar werde ich behalten und meine Gründe habe ich dafür, das weiss ein gewisser User hier am besten.

Ich mag noch bruni, Arvanitis, Koma, Sousuke, Zhan und Konsorten.

Achja, den wichtigsten habe ich noch vergessen: mein Superheld Legija.

Unglaublich aber wahr
Positiv :

Troy <- 1337
Arnavitis
Zurich <- Hab schon zich Bücher von ihm gelesen :lol:
NaleP
Fat Tony
Sousuke - Sagara < - Anime und Japan verbindet uns beide :)
Gugica, der schon Mike Tyson im Ring geboxt hat und eigentlich der einzig wahre Boxer ist.
Macedonian <- Ne Mutlu Yunanliyim diyene, stimmts :cool:
brunhilde
Zahnfleischbluter
meko
THE TRUE :rolleyes:
und aufjedenfall Antonius

Aber diesen Avatar werde ich behalten und meine Gründe habe ich dafür, das weiss ein gewisser User hier am besten.

:birdman:

prinzipiell hast ja recht aber schmeiss mal nen hausherrn aus seinem haus löl
übrigens ich kann keine admins verwarnen das müsste dann ivo übernehmen
Auch ich kann Admin's nicht verwarnen, Admin ist nun mal die oberste Instanz.
Ich kann einen Admin nur absetzen und da Gugi weiterhin Admin ist, habe ich meine Entscheidung getroffen.
Wie wir mit solchen Aussagen in Zukunft verfahren, müssen wir noch besprechen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben