G
GjergjKastrioti
Guest
Zhänchen kennt sich aus:thumbup:
bist ein kluges bürschchen...

Zhänchen kennt sich aus:thumbup:
Wölfchen, komm mal wieder runter. Warst du mit Meko nen Kaffee trinken, oder woher kommt so eine Einstellung auf einmal? Shpresa ein Unikat??? Ich bitte dich. Das Wimpel am Fahrrad meines Sohnes hat mehr eigene Meinung als sie.
Und wie das Balkanforum früher war ist doch wurscht. Manchmal macht es eben echt keinen Sinn nur den vergangenen Tagen nach zu hängen
P.S. Nichts für Ungut, Shpresa, aber du wusstest ja schon wie ich über dich denke, so wie ich weiß wie du über mich denkst![]()
wer nimmt schon die user in einem forum ernst??![]()
stimmt früher war es viel witziger, wenn ich so an meine tiefgehenden philosophischen Gespräche mit meinem geliebten Alblood denke.... och da kommen erinnerungen hoch :cuteandinnocent: :![]()

ja das waren noch zeiten, du ich und vodka i dzinZhan das stimmt vollkommen
früher wars irgendwie besser finde ich....
aufregender, lustiger..oh mann wenn ich an die zeit denke![]()
Ja dann ändere was, Leila!!!! Du könntest zB Nacktfotos postenZhan das stimmt vollkommen
früher wars irgendwie besser finde ich....
aufregender, lustiger..oh mann wenn ich an die zeit denke![]()
Wer denn?? El Schrecko??Früher hat man die meisten Leute nicht so gekannt das ist alles.Also ich find es sind ein paar gute User dazugekommen.
wer nimmt schon die user in einem forum ernst??![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen