Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche und besinnliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Welche User sind Euch bis jetzt positiv aufgefallen?

Wölfchen, komm mal wieder runter. Warst du mit Meko nen Kaffee trinken, oder woher kommt so eine Einstellung auf einmal? Shpresa ein Unikat??? Ich bitte dich. Das Wimpel am Fahrrad meines Sohnes hat mehr eigene Meinung als sie.

Und wie das Balkanforum früher war ist doch wurscht. Manchmal macht es eben echt keinen Sinn nur den vergangenen Tagen nach zu hängen ;)

P.S. Nichts für Ungut, Shpresa, aber du wusstest ja schon wie ich über dich denke, so wie ich weiß wie du über mich denkst ;)

Ich denk mal Shpresa nimmt hier alles nicht so ernst wie du es vielleicht nimmst, deswegen würde ich nicht jedes Wort von ihr auf die Goldwaage legen. ;)

stimmt früher war es viel witziger, wenn ich so an meine tiefgehenden philosophischen Gespräche mit meinem geliebten Alblood denke.... och da kommen erinnerungen hoch :cuteandinnocent: ::lol:

Zhan das stimmt vollkommen:app:

früher wars irgendwie besser finde ich....

aufregender, lustiger..oh mann wenn ich an die zeit denke:hotsun:

und vorallem die Brina25 die ist klasse gewesen so offen über die dinge geredet und ährlich das fande ichtoll bei ihr...mit ihr wars nie langweilig gewesen...war leider nur ku hir ich habe sie gemocht und hoffe das sie noch vorbeischaut...

Zuletzt bearbeitet:
Früher hat man die meisten Leute nicht so gekannt das ist alles. :p Also ich find es sind ein paar gute User dazugekommen.

Zurück
Oben