Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von den Yu Sängerinen findet ihr am besten?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welche von den ex Yu Sängerinen findet ihr am besten???

• Ceca Raznatovic

Stimmen: 0 0,0%
  • Jelena Karleusa

• Ksenija Pajcin

• Seka Aleksic

• Stoja

• Ivana Stamenkovic (Gruppe Models)

• Maja Nikolic

• Natasa Bekvalac

• Umfrageteilnehmer
    3
CherryBlossomGirl schrieb:
@ Mare-Car

Wollt Ihr mich verarschen? Seka? Vor 3 jahren, als sie noch Jung war, war Sie Geil, mittlerweile ist sie ca.23 und Fett wie ein Schwein, aber seht selbst:

Das ist aber gar nicht nett von dir! :cry: Ich würde sie nicht als fett bezeichnen, sondern eher als Vollweib! :lol:

Hm.... müsstes du als Frau nicht gleich auf solche Lästereien einsteigen? Es sei denn du teilst das gleiche Schicksal :lol:

Alen schrieb:
Hm.... müsstes du als Frau nicht gleich auf solche Lästereien einsteigen? Es sei denn du teilst das gleiche Schicksal :lol:

Hehe, Fiesling! Nein, wir teilen nicht das gleiche Schicksal.

Wieso sollte ich auf solche Lästereien einsteigen wollen??? Hättet ihr was negatives über Ceca gesagt, wäre ich natürlich dabei gewesen, aber irgendwie finde ich Seka sympathisch... :mrgreen:

Alen schrieb:

Hehe, Fiesling! Nein, wir teilen nicht das gleiche Schicksal.

Wieso sollte ich auf solche Lästereien einsteigen wollen??? Hättet ihr was negatives über Ceca gesagt, wäre ich natürlich dabei gewesen, aber irgendwie finde ich Seka sympathisch... :mrgreen:

Sie ist dir dadurch sympathisch,weil ........ sie auch etwas molliger ist ? :lol:

Mare-Car schrieb:
Wollt Ihr mich verarschen? Seka? Vor 3 jahren, als sie noch Jung war, war Sie Geil, mittlerweile ist sie ca.23 und Fett wie ein Schwein, aber seht selbst:
Fotos vom 23.04.2005, Musikpalast, München

IMG_0694.jpg

IMG_0693.jpg

IMG_0697.jpg

IMG_0703.jpg

IMG_0684.jpg

Im Vergleich dazu wie sie mal aussah! :D

seka_aleksic2.jpg

seka_aleksic1.jpg

seka_aleksic7.jpg

ICH STIMME DIR VOLLKOMMEND ZU, wer Seka Aleksic gut und sexy findet, der hat Tomaten an den Augen. 8O . Die ist jung aber sieht als ob sie über 30 wäre, za figuru da ne pricam, nema bas nista na sebi lepo...

Ich finde Natasa Bekvalac sehr gut !!!!!

@ Mare-Car

Das ist aber gar nicht nett von dir! :cry: Ich würde sie nicht als fett bezeichnen, sondern eher als Vollweib! :lol:

:roll:

Fett nennt man das bei uns Männern :mrgreen:

@Alen
Hör auf Cherry zu beleidigen, du alter Flachwichser

Alen schrieb:
Sie ist dir dadurch sympathisch,weil ........ sie auch etwas molliger ist ? :lol:

:mrgreen:

Nein! Es gibt Menschen, die sind einem sympathisch und einige unsympathisch und das hat nichts mit dem Aussehen zu tun. Seka ist zwar kein Supermodel, aber sie hat Ausstrahlung.

P.S.: Deine dummen Sprüche kannst du dir rektal einführen, Alen. :lol:

Teslic-Lady schrieb:
ICH STIMME DIR VOLLKOMMEND ZU, wer Seka Aleksic gut und sexy findet, der hat Tomaten an den Augen. 8O . Die ist jung aber sieht als ob sie über 30 wäre, za figuru da ne pricam einfach no comment ...

Eben, das ist es Leider. Ich fnde Ihre Musik gar nicht mal schlecht, auf dne unteren drei Bildenr sieht sie auch verdammt heiss aus, aber das war einmal. Die sieht aus wie wenn sie Ur-alt wäre (als ich das erste mal die Fetten Bilder von Ihr gesehen hab dachte ich die wäre so alt, war erstaunt als ich Ihr alter gelesen habe). Sie hat jetzt Geld, sitzt nur noch rum und frisst, die sollte mal wieder aufs Feld geschickt werden, damit sie nicht noch fetter wird und sich selber die karriere versaut.

Teslic-Lady schrieb:
ICH STIMME DIR VOLLKOMMEND ZU, wer Seka Aleksic gut und sexy findet, der hat Tomaten an den Augen. 8O . Die ist jung aber sieht als ob sie über 30 wäre, za figuru da ne pricam, nema bas nista na sebi lepo...

Der Seka Neider überhaupt meldet sich zu Wort. :lol: :lol: :lol:

Mare-Car schrieb:
@ Mare-Car

:roll:

Fett nennt man das bei uns Männern :mrgreen:

@Alen
Hör auf Cherry zu beleidigen, du alter Flachwichser

Ignorier einfach meine Beiträge Buffboy und halt dein Maul!

Zurück
Oben