Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von den Yu Sängerinen findet ihr am besten?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welche von den ex Yu Sängerinen findet ihr am besten???

• Ceca Raznatovic

Stimmen: 0 0,0%
  • Jelena Karleusa

• Ksenija Pajcin

• Seka Aleksic

• Stoja

• Ivana Stamenkovic (Gruppe Models)

• Maja Nikolic

• Natasa Bekvalac

• Umfrageteilnehmer
    3
Serbian_Prophet schrieb:
Mhhhhh mag sie alle net besonders. Aber naja. Die einzige mit Stiel...damals zumindest......war Lepa Brena.

So sehe ich das auch! Lepa Brena war einfach nur geil! Die Frau hat es sogar geschafft in Bulgarien ein Stadion voll zu bekommen. Bin verrückt nach ihren alten Liedern.

Und außedem sieht sie immer noch gut aus!

Milchmaa schrieb:
Sehen alle wie billige Nutten aus, wie sehr billige Nutten.
Eben. Warum dann nicht gleich Severina in die Liste aufnehmen? (Zumal ihr Video bestimmt mehr hermacht als das von der Hochzeit von Ceta-Ceca und ihrem kriminellen Stecher...)

Ich finde Natasa Bekvalac ist die schönste von den aufgetackelten Tussis.Den Rest kann man in die Tonne treten.

Mare-Car schrieb:
Wollt Ihr mich verarschen? Seka? Vor 3 jahren, als sie noch Jung war, war Sie Geil, mittlerweile ist sie ca.23 und Fett wie ein Schwein, aber seht selbst:
Fotos vom 23.04.2005, Musikpalast, München

IMG_0694.jpg

IMG_0693.jpg

IMG_0697.jpg

IMG_0703.jpg

IMG_0684.jpg

Im Vergleich dazu wie sie mal aussah! :D

seka_aleksic2.jpg

seka_aleksic1.jpg

seka_aleksic7.jpg

Aber das ist auch das allgemeine Problem von Jugo-Frauen sie gehen sehr schnell in die breite! :lol:

Mal so ein kleiner Vergleich :

Miss Bosnia & Hercegovina:

Miss Croatia:

Miss Serbia & Montenegro:

Miss Slovenia:

Und mein kleiner Favourit :

Miss Ukraine :

Bosna ist die beste.Aber das ist eben nur Zufall.Serbienn haben bis her immer am besten von den Balkjanländern bei Misswahlen abgeschnitten.Waren auch schon Miss World,2-3x Miss Deutschland,aktuelle Miss Kanada ist auch Serbin.Und ethliche 2 & 3 Plätze.

Die Kroatin schaut ja mal scheisse aus, vor allem die Kleidung und die schuhe.

200306040618_346778.jpg

Ehemalige Miss SCG von (ich glaube) 2003, wurde 3 Platz bei Miss Universe, oder Miss World wahl.

@ Mare-Car

Wollt Ihr mich verarschen? Seka? Vor 3 jahren, als sie noch Jung war, war Sie Geil, mittlerweile ist sie ca.23 und Fett wie ein Schwein, aber seht selbst:

Das ist aber gar nicht nett von dir! :cry: Ich würde sie nicht als fett bezeichnen, sondern eher als Vollweib! :lol:

Zurück
Oben