Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche von den Yu Sängerinen findet ihr am besten?

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am

Welche von den ex Yu Sängerinen findet ihr am besten???

• Ceca Raznatovic

Stimmen: 0 0,0%
  • Jelena Karleusa

• Ksenija Pajcin

• Seka Aleksic

• Stoja

• Ivana Stamenkovic (Gruppe Models)

• Maja Nikolic

• Natasa Bekvalac

• Umfrageteilnehmer
    3
Und was ist mit Goca Trzan?
Ist vielleicht nicht so ein Kaliber von Vollweib wie manch andere aber die Musik ist gut.... 8)

uniskgoca-pod.jpg

412950.jpg

yellena schrieb:
Dobojlija schrieb:
kaku ba srecu ?sa tim djeckom bi joj sigurno bolje bilo

dieser mann war soweit ich weiß verheiratet! außerdem wäre dann ihre karriere am arsch gewesen. mein bruder war damals auf einem konzert von ihr (negde je gostovala u nemackoj) und die leute schrien alle "muslimanko, turkinjo" :lol:

Und dann kam plötzlich Arkan. Ich kanns immer noch nicht fassen, was will ne 20jährige von nem alten Sack wie Arkan!?

Für mich ist sie nur eine billige bitch, die sich für Geld an Arkan verkauft. Genauso nach seinem Tod schmeißt sie sich irgendwelchen Mafia-Typen an den Hals...einfach nur widerlich!

Das immer unsere deutschen Dijaspora Mädels so neidisch auf unsere Kraljica sein müssen finde ich faszinierend. :lol:

ps: Ich bin mir 99% sicher wenn du damals in Serbien auf der Straße laufen würdest und ein Arkan kommt und dich fragt ob du nicht mit ihm auf ein Kaffee gehen wilst oder ausgehen wilst das du 100% ja gesagt hättest allein schon mit ein Prominenten wie Arkan auszugehen und um dadurch eventuell berühmter zu werden.Auch wenn du das jetzt vor mir und allen nie zugeben würdest.

CAR_DUŠAN schrieb:
yellena schrieb:
Dobojlija schrieb:
kaku ba srecu ?sa tim djeckom bi joj sigurno bolje bilo

dieser mann war soweit ich weiß verheiratet! außerdem wäre dann ihre karriere am arsch gewesen. mein bruder war damals auf einem konzert von ihr (negde je gostovala u nemackoj) und die leute schrien alle "muslimanko, turkinjo" :lol:

Und dann kam plötzlich Arkan. Ich kanns immer noch nicht fassen, was will ne 20jährige von nem alten Sack wie Arkan!?

Für mich ist sie nur eine billige bitch, die sich für Geld an Arkan verkauft. Genauso nach seinem Tod schmeißt sie sich irgendwelchen Mafia-Typen an den Hals...einfach nur widerlich!

Das immer unsere deutschen Dijaspora Mädels so neidisch auf unsere Kraljica sein müssen finde ich faszinierend. :lol:

ps: Ich bin mir 99% sicher wenn du damals in Serbien auf der Straße laufen würdest und ein Arkan kommt und dich fragt ob du nicht mit ihm auf ein Kaffee gehen wilst oder ausgehen wilst das du 100% ja gesagt hättest allein schon mit ein Prominenten wie Arkan auszugehen und um dadurch eventuell berühmter zu werden.Auch wenn du das jetzt vor mir und allen nie zugeben würdest.

TAKO JE!

Sehen alle wie billige Nutten aus, wie sehr billige Nutten.
Und Stil haben sie auch nicht, die haben ihre Kleidung wohl aus der Altkleidersammlung.
Joggen wäre bei einigen auch angesagt, wer die Mal live gesehen konnte ja die Cellulite nicht übersehen.

Also da hat der Balkan schon was Besseres zu bieten als so auf Hochglanz gespachtelte Huren.

Ficken würde ich die meisten trotzdem, Danke

Mhhhhh mag sie alle net besonders. Aber naja. Die einzige mit Stiel...damals zumindest......war Lepa Brena.

Zurück
Oben