yellena schrieb:Dobojlija schrieb:kaku ba srecu ?sa tim djeckom bi joj sigurno bolje bilo
dieser mann war soweit ich weiß verheiratet! außerdem wäre dann ihre karriere am arsch gewesen. mein bruder war damals auf einem konzert von ihr (negde je gostovala u nemackoj) und die leute schrien alle "muslimanko, turkinjo"
Und dann kam plötzlich Arkan. Ich kanns immer noch nicht fassen, was will ne 20jährige von nem alten Sack wie Arkan!?
Für mich ist sie nur eine billige bitch, die sich für Geld an Arkan verkauft. Genauso nach seinem Tod schmeißt sie sich irgendwelchen Mafia-Typen an den Hals...einfach nur widerlich!
CherryBlossomGirl schrieb:P.S.: Nein, ich bin nicht neidisch auf Ceca.
CAR_DUŠAN schrieb:yellena schrieb:Dobojlija schrieb:kaku ba srecu ?sa tim djeckom bi joj sigurno bolje bilo
dieser mann war soweit ich weiß verheiratet! außerdem wäre dann ihre karriere am arsch gewesen. mein bruder war damals auf einem konzert von ihr (negde je gostovala u nemackoj) und die leute schrien alle "muslimanko, turkinjo"
Und dann kam plötzlich Arkan. Ich kanns immer noch nicht fassen, was will ne 20jährige von nem alten Sack wie Arkan!?
Für mich ist sie nur eine billige bitch, die sich für Geld an Arkan verkauft. Genauso nach seinem Tod schmeißt sie sich irgendwelchen Mafia-Typen an den Hals...einfach nur widerlich!
Das immer unsere deutschen Dijaspora Mädels so neidisch auf unsere Kraljica sein müssen finde ich faszinierend.
ps: Ich bin mir 99% sicher wenn du damals in Serbien auf der Straße laufen würdest und ein Arkan kommt und dich fragt ob du nicht mit ihm auf ein Kaffee gehen wilst oder ausgehen wilst das du 100% ja gesagt hättest allein schon mit ein Prominenten wie Arkan auszugehen und um dadurch eventuell berühmter zu werden.Auch wenn du das jetzt vor mir und allen nie zugeben würdest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen