Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Vorteile hat der Alkohol?

ana, ach kleine ana.probleme löst man am besten,wenn man sich ihnen stellt.es geht so.das problem erkennen,analysieren und es anpacken.den alcohol kannst du dann trinken,wenn du es geschafft hast,dieses problem zu lösen.ich jedenfalls,knacke jedes problem,mit gutem oder schlechtem ende.gruss oliver

Naja Oli, wenn ich dich lese giesse ich mir auch direkt ein Glas gekühlten Chardonnay ein :lol:... und mir geht es direkt besser :lol:...

in meinem freundeskreis, nachbarschaft,wollen ebenfalls viele meinen rat und hilfestellungen.das ist ok für mich.keine ahnung warum,aber ich hab wohl eine art gabe darin,anderen zu helfen.ehrlich gesagt,tut es mir auch verdammt gut,anderen in problemsituatioen aus der patsche zu helfen.ich hab wohl das krankenschwester syndrom.gruss oliver

kein mensch hat sich selbst erschaffen.schönheit liegt immer im auge des betrachters.mir zum beispiel, gefällt die jetzige alte version der heidi klum überhaupt nicht.keine ahnung warum, diese frau als schön empfunden wird.gruss oliver

Ich trinke um meine Probleme zu ertränken aber diese Bastarde können schwimmen.

- - - Aktualisiert - - -

kein mensch hat sich selbst erschaffen.schönheit liegt immer im auge des betrachters.mir zum beispiel, gefällt die jetzige alte version der heidi klum überhaupt nicht.keine ahnung warum, diese frau als schön empfunden wird.gruss oliver

Im Auge des Betrachters, wenn ich eine subjektive Meinung dazu äußern darf. Die ist Potthäslich und hat eine MickeyMouse Stimme, ein Wunder das ihr noch nicht die Michael Jackson Nase abgefallen ist.

Zurück
Oben