Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welche Vorteile hat der Alkohol?

So ein Schwipps hat schon was :-) aber ich hasse es wenn ich selbst merke dass ich anfange zu lallen, das ist ein echtes Elend

wusstet ihr das alcohol,die sexualität im körper anregt?ihr glaubt das nicht?na gut dann ein beispiel.wo lernen sich die meisten pärchen wohl kennen?hier die antwort.in der disco,dann auf partys,geburtstagsfeiern,hochzeiten,weihnachtsfeiern.das sind alles orte,veranstaltungen wo der alcohol, in grossen mengen fliesst.nicht umsonst sagt man,das im wein die wahrheit liegt.kein paar auf der welt, hat sich in einer kirche,moschee,museum,bücherei kennen gelernt.ihr seht das der alcohol,sehr grossen einfluss auf die partnerwahl hat.nüchtern sprechen viele männer, geile schnitten nicht an.doch wenn genug bier,wein,wodka im männerkörper ist,desto leichter fallen die hemmungen.dann wird geflirtet,begrapscht,geile diskussionen geführt und handynummern getauscht.das wissen auch die gut ausgebildeten psychologen.ich weiss bescheid.gruss oliver

was ich sagen wollte,ist das der alcohol auch grosse positive eigenschaften hat.wie gesagt,ohne alcohol wären so manche grosse umbrüche in der weltgeschichte nicht möglich gewesen.siehe die affäre zwischen marylin monroe und kennedy.onassis und der vietnamkrieg.cesar und kleopatra.das wird gerne unterschätzt.gruss oliver

ana,dann hast du noch nie einen echten alcoholiker kennen gelernt.der alcohol kann dein bester freund sein,aber auch dein schlimmster feind.bitte in zukunft, nicht unbedacht einfach was schreiben.gruss oliver

Zurück
Oben