Er läßt die Frauen mit jedem schluck begehrenswerter und hübscher aussehen.
naja ich bin musliman und trinke ned kann mir jemand sagen wie es ist wenn man alkohol trinkt :help:
Also ich lege keinen Wert darauf und auf die buchstäbliche Ernüchterung am nächsten Tag Wenn es passt, dann passt es und das sollte ohne Alkohol gehen.Er läßt die Frauen mit jedem schluck begehrenswerter und hübscher aussehen.
der schuß kann dabei auch ganz schön nach hinten losgehen, wenn man sich erinnert mit was man sich vergnügt hat....
aaalso mit Alk ist es so wie mit vielen Dingen, die Dosierung macht den Unterschied aus, ob man ein lallendes Elend und Nervensäge wird, Frauen wüst begrabscht und womöglich auf dem Stuhl einschläft oder ob es ein anregender, leichter Rauschzustand wird, der durchaus positiv sein kann.Außer dass man die Kontrolle über den eigenen Körper verliert, seinen Körper schadet bzw schändet und es trinkt um sich zu verstellen bzw Mut zb auf einer Party zu bekommen.
Einen wissenschaftlich belegten Vorteil für den Verzehr von Alkohol, kann mir den jemand nennen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen