Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Dialekt redet ihr?

• Ersteller Ersteller El Hefe
  • Erstellt am Erstellt am
aja genau habs jetzt verwechselt und dich zu zgatar eingeordnet, aus buce...das ist das dorf ohne minarett :jester: oder habt ihr jetzt endlich eins :D

ich bin ab und zu in bresan weil ich dort oben entfernte verwandte hab.

Ja das Minarett kommt wenn ich Milionär werde :D

Nee ist noch keins da sind doch auch schon fast alle nach Prizren gegangen...

Keine ahnung in Brezne und Buce trinken doch eh sehr viele alkohol vorallem in brezne siehst du die top alkis schon um 11 uhr rumlaufen :D

A je kon najher ne Gjerman mes Brrutit dhe Zgatarit esht edhe aj esht vendi shum i bukur :))

Ja das Minarett kommt wenn ich Milionär werde :D

Nee ist noch keins da sind doch auch schon fast alle nach Prizren gegangen...

Keine ahnung in Brezne und Buce trinken doch eh sehr viele alkohol vorallem in brezne siehst du die top alkis schon um 11 uhr rumlaufen :D

A je kon najher ne Gjerman mes Brrutit dhe Zgatarit esht edhe aj esht vendi shum i bukur :))

n´brrut kurr sjem kon edhe se kam menden, mir reichen die leute von dort die ich hier kenne ^^ die dörfer werden immer leerer dort das stimmt, ja die aus brezne saufen wie ein loch, man sagt von denen xhamin hala pa ushtu e kan :jester:

angeblich gibts in linz in oberösterreich nur albos aus opoje und so ne opojastrasse wo nur albos aus opoje wohnen.

n´brrut kurr sjem kon edhe se kam menden, mir reichen die leute von dort die ich hier kenne ^^ die dörfer werden immer leerer dort das stimmt, ja die aus brezne saufen wie ein loch, man sagt von denen xhamin hala pa ushtu e kan :jester:

angeblich gibts in linz in oberösterreich nur albos aus opoje und so ne opojastrasse wo nur albos aus opoje wohnen.

Ja die Straße gibt es und ja ich war schon da und ja mir gefällt es da :D

aber Gjerman ist so ne bergegend einfach zwischen zgatar und brrut da ist nur reinste natur deswegen ist da schön und nicht so weit weg wie brod ich würds dir empfelen :)

Zurück
Oben