Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Mad Max war dieses Jahr schon sehr ansehnlich, bzw. sehr unterhaltsam. Handlung war auch nicht schlecht, zwar nicht berauschendes, aber der Film hat funktioniert. Und ja, der Gitarrist war das Highlight :D Hat wirklich Laune gemacht. Mainstreamfilme oder Blockbusters müssen nicht immer schlecht sein, auch heuer nicht. Können aber häufig ein Fehlgriff werden.

Ein ziemlich interessanter Film, besonders für Leute, die sich mit der Demokratischen Volksrepublik Korea unterhalten, wie ich es beispielsweise tu. Wer sich mit der Thematik auseinandersetzt wird erkennen, dass dort tatsächliche Details miteingebaut wurden, wie beispielsweise, dass Kim Jong-uns Lieblingssportart Basketball ist.
Aber auch Leute, die eigentlich nur über die Existenz des Landes wissen, kann der Film einen humorvollen Abend bieten. Was ich ebenfalls gut fand, ist, dass auch versteckte zwischenmenschliche Aspekte eingebaut (und indirekt kritisiert) wurden, wie beispielsweise, dass sich Männer niemals zeigen dürfen, dass sie sich mögen, sondern eine männliche Freundschaft auf Beleidigungen basiert.
Ich gebe dem Film 8 von 10 Punkten.

Nachtrag: Natürlich muss man beachten, dass die Position der Vereinigten Staaten von Amerika stark eingebaut wurde, was mit dieser Thematik (Kim Jong-un töten) ja auch schwer zu umgehen ist.

The_Interview_2014_poster.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ein ziemlich interessanter Film, besonders für Leute, die sich mit der Demokratischen Volksrepublik Korea unterhalten, wie ich es beispielsweise tu. Wer sich mit der Thematik auseinandersetzt wird erkennen, dass dort tatsächliche Details miteingebaut wurden, wie beispielsweise, dass Kim Jong-uns Lieblingssportart Basketball ist. Aber auch Leute, die eigentlich nur über die Existenz des Landes wissen, kann der Film einen humorvollen Abend bieten. Was ich ebenfalls gut fand, ist, dass auch versteckte zwischenmenschliche Aspekte eingebaut (und indirekt kritisiert) wurden, wie beispielsweise, dass sich Männer niemals zeigen dürfen, dass sie sich mögen, sondern eine männliche Freundschaft auf Beleidigungen basiert.
Ich gebe dem Film 8 von 10 Punkten. Nachtrag: Natürlich muss man beachten, dass die Position der Vereinigten Staaten von Amerika stark eingebaut wurde, was mit dieser Thematik (Kim Jong-un töten) ja auch schwer zu umgehen ist.
wie du versuchst, den film sachlich zu erklären. :haha: der film war scheisse.

Ein ziemlich interessanter Film, besonders für Leute, die sich mit der Demokratischen Volksrepublik Korea unterhalten, wie ich es beispielsweise tu. Wer sich mit der Thematik auseinandersetzt wird erkennen, dass dort tatsächliche Details miteingebaut wurden, wie beispielsweise, dass Kim Jong-uns Lieblingssportart Basketball ist.
Aber auch Leute, die eigentlich nur über die Existenz des Landes wissen, kann der Film einen humorvollen Abend bieten. Was ich ebenfalls gut fand, ist, dass auch versteckte zwischenmenschliche Aspekte eingebaut (und indirekt kritisiert) wurden, wie beispielsweise, dass sich Männer niemals zeigen dürfen, dass sie sich mögen, sondern eine männliche Freundschaft auf Beleidigungen basiert.

Nachtrag: Natürlich muss man beachten, dass die Position der Vereinigten Staaten von Amerika stark eingebaut wurde, was mit dieser Thematik (Kim Jong-un töten) ja auch schwer zu umgehen ist.

Der Film ist super ^^

[h=1]Spy: Susan Cooper Undercover[/h]

find ich auch witzig ^^

Pozdrav
Baba

Jurassic world.

8/10

Die Liebesgeschichte war zwar überflüssig und das Design der Promenadenmischung hat mir nicht 100 prozentig gefallen, ansonsten war es aber bestes Popcornkino.

Wobei man sich wirklich dilettantische Patzer erlaubt hat, wie etwa die Bezeichnung Kim Jong-uns als Präsidenten Nordkoreas.

Grüße

Zurück
Oben