Ist ausnahmweise Mal ein guter Horrorfilm.Insidious
8/10
Haste Lack gesoffen??Jurassic World
gar nicht mal schlecht, hab ich auch nicht so erwartet....nicht so gut wie Mad Max, aber ganz ok.
Stimmt, Ich bin auch enttäuscht.Haste Lack gesoffen??
Gar nicht mal schlecht??? Eines der schlechtesten Filme EVER EVER EVER
Ne beleidiung für den ersten Teil.Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie dieser Film überhaupt Rekorde brichtStimmt, Ich bin auch enttäuscht.
Ich bin enttäuscht von Mad Max Fury Road, mir hat einfach Mel Gibson gefehlt, ohne ihm ist der Typ nur ein "Max" und kein "Mad Max"!! Der Film bietet gute Bilder aber kein bisschen tiefgang und keine Dramatik, denn wer die alten Filme kennt, weiss dass sie so sein müssen.
Mad Max Fury Road= 2.5 von 10.
- - - Aktualisiert - - -
Stimmt, Ich bin auch enttäuscht.
Die Verdummung der Gesellschaft ist der Grund. Man ist nur noch auf das optische fixiert. Bei den Menschen ist das genau gleich, man schaut nicht mehr auf innere Werte, das Selbe bei den Filmen. Eine himmeltraurige Gesellschaft haben wir und dies Europaweit. Daher schau ich in der letzten Zeit immer mehr ältere Filme. Es gibt auch jetzt gute Filme aber die sind unbekannt, mit unbekannten Schauspielern von unbekannten Regisseuren gemacht, sogesagt findet man die nur schwierig. Ich empfehle dir Skandinavische und Russische Filme.Ne beleidiung für den ersten Teil.Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie dieser Film überhaupt Rekorde bricht
Du hast recht, das ist kein B-Movie, das ist ein C-Movie. Im ernst, du machst hier viele Bewertungen aber auch du irrst dich manchmal. In dem Fall irrst du dich gewaltig.Da biste aber einer von wenigen der Film wird gelobt alleine die Action ist schon klasse ja Mel Gibson hin oder her er ist auch nicht mehr der Jüngste 2,5/10 das ist ein Witz B-Movies bekommen diese Bewertungen aber kein Film der gute Kiritiken bekommen hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen