Bin ich ja mal gespannt...
Für Kinder geeignet?
Ist nicht "Cars" oder so. Wie gesagt, eher ruhigeres Erzähltempo. Auf jeden Fall "familientauglich", auch dank fantastischer Kinderdarsteller, die auch die Story mit tragen.
Bin ich ja mal gespannt...
Für Kinder geeignet?
https://www.youtube.com/watch?v=tmhJyyRqTi8
1/10
-Schlechte Story
-Billlig Produziert
-Keine guten Schauspieler
-mittelmäßige bis schlechte Atmosphäre
Der Film ist sehr billig gemacht, sieht so aus als ob man dafür die Afteteffects Testversion benutzt hat. Die Story ähnelt einer 3.klassigen Creepypasta und ist echt nix besonderes: Mädchen tut selbstmord wegen Cybermobbing, nach einem Jahr der Jahrestag will sie die Umbringen, welche sie gehänselt haben. Zudem besteht der ganze Film aus einer Werbung für Skype, Spotify und Apple. Leute meidet den Film, er ist overhyped und total schlecht.
Hab ich mir gedacht. Wieder so ein Film dessen Trailer mehr verspricht, was der Film dann im ganzen nicht einhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen