Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Das wäre ein Film gewesen, den ich u.a. in Cobras Thread zu lohnenden Filmen nachgefragt hätte. Werde ihn unbedingt schauen.

Ich habe ihn schon 6 mal gesehen. Es gibt wenig Filme, die mich so packen, dass ich nicht plötzlich aufstehe und nebenher was anderes anfange. Bei dem Film bleib ich immer sitzen. Am besten gucken, wenn es draußen heiß ist und so viel Wein trinken wie du kannst.
 
Ich habe ihn schon 6 mal gesehen. Es gibt wenig Filme, die mich so packen, dass ich nicht plötzlich aufstehe und nebenher was anderes anfange. Bei dem Film bleib ich immer sitzen. Am besten gucken, wenn es draußen heiß ist und so viel Wein trinken wie du kannst.
Danke wirklich für den Tipp. Sollte sich ergeben. Sommer ist da, Wein auch vorhanden...:-)
 
ist das euer ernst?la grande bellezza ist der langweiligste film seit "vom winde verweht".ok ich gebe zu das ich ihn gar nicht gesehen habe aber den trailer hab ich mir reingezogen und ich war geschockt.so fühlt sich koma an.fazit von dem film.es geht um einen älteren mann der in der midlife krise steckt und sich mehr vom leben erhofft hat.schlechte schauspieler,langweilige handlung,schlechte produktion.hier wurde alles falsch gemacht.sorry aber den film kann man getrost in die schublade "UNBRAUCHBAR" stecken.gruss oliver
 
Kann man nicht diesen Oliver Rechtschreibfehler "hoch10" mal verwarnen ,dieser Thread hier wird missbraucht und weicht von der tatsächlichen Thema ab wenn man hier nichts über Filme beizutragen hat bitte fernhalten von diesem Thread.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Folgenden Film sah man sich gestern Abend auf einer Privaten Veranstaltung an, und das erste an was ich persönlich denken musste war " was'n jetzt los". Wieso ich mich das frug? Nun, man sah sich den ersten Teil der Insidious Reihe an und war sofort begeistert von dem Konzept der diesem Film zugrunde liegt, man frug sich ständig " ist das denn jetzt Fantasy oder Horror". Nun, vermutlich war es beides.

Den Ausflug den die Protagonisten (Achtung griechisches Wort) in die Anderswelt machten, die Wesen mit denen sie dort konfrontiert wurden usw, es machte einfach nur Spaß in diese Welt einzutauchen.Doch hatte ich hier also in diesem fall ja eigentlich etwas anderes erwartet, etwas Stilvollereres und Ausgeklügelteres, also was jetzt die Story anbetrifft. Würde ich näher auf das Detail eingehen , so müsste ich Spoilern, daher bitte ich um Verständnis.Man könnte diesem Streifen einen anderen Namen geben, und man würde nicht merken, dass es sich um eine Fortsetzung handelt.

Machen diese Kritikpunkte diesen Film denn nun zu einem schlechten Film ? Nein, keinesfalls, es macht ihn Höchstens nicht zu einer Fortsetzung der vorangegangenen Reihe, aber Spannend ist der Film auch so. Zum Ende hin wirkt der Film jedoch ein wenig einfallslos und dahingeklatscht. Davon abgesehen wird die Geschichte um die Protagonisten dem Zuschauer zwar vermittelt, doch geschieht dies nur in einer kurzen und knappen form, was ich persönlich als ein wenig enttäuschend empfunden habe.Davon abgesehen hätte ich mir ein wenig mehr Authentizität gewünscht.Was die Schauspieler angeht gibt es nichts zu Meckern.Das kleine Mädchen wusste zu Überzeugen, man fühlte mit und trauerte förmlich um das erzählte Schicksal, dass sie hat einst durchleben müssen.Zwar kein Top Model, aber dafür sehr Natürlich.Gut, eine Protagonistinn die an eine Pornodarstellerin erinnert wäre hier natürlich fehl am platz.Wie dem auch sei, ich persönlich hatte mir etwas anderes vorgestellt, trotzdem kam ich auf meine Kosten.Eine klare Empfehlung an jeden Horror Liebhaber.


6,9 von 10
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
2D_The_Last_Days_DVD_CMYK.jpg


Ein spanischer Endzeitfilm auf jedenfall sehenswert mit schauspielern die ich zwar nicht kenne aber eine gute Schauspielerische leistung bringen und mich gut unterhalten hat.

7/10 Punkten

Inhalt:

Eine rätselhafte Epidemie ist auf dem ganzen Planeten ausgebrochen. Plötzlich empfinden alle Menschen Platzangst. Sie trauen sich nicht mehr aus dem eigenen Haus oder leben im Untergrund. Es kommt überall auf der Erde zu apokalyptischen Szenarien: die Städte sind wie leergefegt, überall stehen verwahrloste Autos auf den Straßen herum, Kaufhäuser sind verwüstet und nur noch Hunde streunen durch die Gassen. Diese Welt, in der Marc Delgado (Quim Gutiérrez) lebt, ist alles andere als harmlos. Dennoch begibt er sich auf eine gefährliche Reise, um seine wunderschöne Freundin Julia (Marta Etura) wiederzufinden. Er versucht nach Möglichkeit fremde Menschen zu meiden, da er anderenfalls mit seinem Tod zu rechnen hat. Doch Marc ist bereit, alles auf sich zu nehmen, um seine geliebte Julia wiederzubekommen…

Son_of_a_Gun_-_Poster.jpg


Ein unterhaltsamer Action/Thriller mit Star Wars Star Ewan Mcgregor der teils Böse wirkt aber dennoch auch seine gute Seite zeigt sollte man sich geben wirklich guter Film.

7,5/10 Punkten

Inhalt:

Der 19-jährige JR (Brenton Thwaites) wandert für ein kleineres Verbrechen hinter Gitter und wird dort schon bald mit der harten Realität des Gefängnisalltags konfrontiert. Schnell wird ihm bewusst, dass Schutz vor den gewaltbereiten Mitinsassen überlebenswichtig ist. In Brendan Lynch (Ewan McGregor), einem der berüchtigtsten Verbrecher Australiens, scheint JR wenig später auch tatsächlich einen solchen Beschützer gefunden zu haben. Doch dessen Obhut hat einen Preis. So soll JR nach seiner Freilassung Brendan nicht nur zur Freiheit verhelfen, sondern ihn und seine Gang anschließend auch bei einem waghalsigen Raubüberfall unterstützen, bei dem Gold im Wert von mehreren Millionen Dollar winkt. Doch als bei der Durchführung des Jobs nicht alles nach Plan verläuft, muss JR sich fragen, wem er wirklich vertrauen kann.
 
taken-3.jpg


solide Fortsetzung aber schlechter als Teil 1 und 2,Liam Neeson will gerne einen 4. Teil machen da bin ich mal gespannt ob es verwirklicht wird.

6/10 Punkten

Inhalt:

Ex-CIA-Agent und Familienvater Bryan Mills (Liam Neeson) rettete seine Tochter Kim (Maggie Grace) und deren Mutter Lenore (Famke Janssen) bereits zwei Mal aus den bedrohlichsten Situationen. Diesmal muss er sich primär um die eigene Haut kümmern – Mills wird zum Hauptverdächtigen in einem Mordfall, dessen Opfer ihm sehr nahe stand. Der Einzelkämpfer sieht nur eine Möglichkeit, seine Unschuld zu beweisen: Er muss den Killer selbst ausfindig machen und zur Rechenschaft ziehen. Seine in vielen gefährlichen Missionen geschulten, ebenso besonderen wie tödlichen Fähigkeit setzt Mills aber nicht nur für die Jagd ein, sondern auch, um sich die Polizei vom Hals zu halten. Diese fahndet mit allen Mitteln nach dem früheren Spion, angeführt von dem hartnäckigen Polizeiinspektor Franck Dotzler (Forest Whitaker)…

3440578-man-of-steel-man-of-steel-34785819-1024-14926hstry.png


Für mich mit abstand der beste Superman Film ever bin total gespannt auf teil 2.

8,5/10 Punkten

Inhalt:

Der Planet Krypton ist dem Untergang geweiht. Wissenschaftler Jor-El schickt seinen Neugeborenen Richtung Erde, um dessen Überleben zu sichern. Derweilen strebt der machthungrige General Zod danach, die Herrschaft an sich zu reißen. Der Coup misslingt, Zod wird inhaftiert - und schwört seinem früheren Gefährten Jor-El Rache. Diese führt ihn auf die Erde, wo "Superman" alias Clark Kent, von einer einfachen Farmerfamilie großgezogen, noch nach seiner Bestimmung sucht und lernen muss, seine Superkräfte "richtig" einzusetzen.

tt2720680_1407312614_538.jpg


Rachefilm mit Mads Mikkelsen der Typ ist einfach der Hammer ich liebe seine Filme,die meisten seiner Filme sind gut bis sehr gut.Dieser Film ist auf jedenfall sehenswert.

8/10 Punkten

Inhalt:

1871: Der dänische Auswanderer Jon (Mads Mikkelsen) ist überglücklich, dass endlich seine Frau Marie (Nanna Øland Fabricius) und sein zehn Jahre alter Sohn Kresten (Toke Lars Bjarke) zu ihm und seinem Bruder Peter (Mikael Persbrandt) nachziehen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft werden Frau und Kind von Banditen getötet, die daraufhin von Jon erschossen werden. Einer der Toten ist allerdings der kleine Bruder (Michael Raymond-James) des gefürchteten Bandenanführers Delarue (Jeffrey Dean Morgan). Der terrorisiert die Gegend, erpresst alle Ortschaften und ist nun auf Rache aus.
 
Zurück
Oben