Ich halte nichts von Remakes, Hollywood sind definitiv die Ideen ausgegangen. Sie denken, sie können einfach alte Filme neu verfilmen und wieder gehörig Kohle scheffeln. Früher gab es auch echte Schauspieler, die ihren Job mit Herz und Seele ausgeführt haben, heutzutage sieht man nur noch so Bubbugesichter und nackte Frauen, von Qualität keine Spur.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
From the Producer of "The Grudge" und "Evil Dead" und blabla...
Wie dem auch sei, ich sah ihn mir auf jedenfall gestern Abend an und muss sagen, dass meine Erwartungen leider nicht erfüllt worden sind.
Doch ist es euch eigentlich auch aufgefallen? Denn dieses Problem hat man neuerdings bei vielen dieser Remake Geschichten, anstatt auf der Grundlage einer Exzellenten Idee mit ein bisschen Feingefühl und der benötigten Rafinesse noch ein kleines bisschen mehr herauszuholen, beschränkt man sich auf das wesentliche und passt Effekte und Kulisse einfach nur an Heutige Zeit an, sprich man führt eine Filmtechnische Modernisierung des Vorgängers durch.Doch die einstige Tiefe, mit der das original einst aufgeboten hatte, die wird hier leider nicht erreicht.
Kommen wir zu den Protagonisten (Achtung Griechisches Wort!)
Die Schauspieler selbst sind noch Unfähiger und damit Unpassender als die ,die wir aus dem Original her kennen.Doch das kleine Mädchen mit den Blonden, fast schon Weissen Haaren und den Schnuckeligen Hamsterbäckchen ist auch hier wieder mit von der partie.
Ja, kein Witz.Ihr habt richtig gelesen, kein Stück gealtert die kleine. Spaß beiseite, aber die kleine in dem Remake sieht dem Hamsterface aus dem Original wirklich verblüffend ähnlich.Davon abgesehen , naja was soll ich sagen? An das Original kommt dieser Film leider nicht ran.
Fazit:
Man sollte das Original gesehen haben bevor man sich an das Remake macht.Alles in allem ein Film den man sich einmal geben kann.
Erwartungen sollten dementsprechend heruntergeschraubt werden, damit die Enttäuschung danach kleiner ausfallen tut.
Wie dem auch sei, an Genreliebhaber und Allesseher gleichermaßen zu Empfehlen.
5,9 von 10
Vielleicht ein "Frauenfilm", kP. Aber einer der leider selten gewordenen Filme, vielleicht etwas ruhiger, intelligente Dialoge, "stimmige" Darsteller, eine Geschichte, die sehr berührt. Für mich 10/10.
The Magic of Belle Isle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen