Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Im kino zuletzt "Poltergeist"
Gestern abend "Safe Haven" zum zweiten mal :77:

Im Kino läuft "Poltergeist"? Sowie ich mich erinnere ist dieser Film doch mindestens 30 Jahre alt. :-k

Habe mir kürzlich Syriana auf DVD wieder mal angeschaut. Finde diesen Film echt gut.

large_ArLpoafsdFhs5USOn2AUsEIImxI.jpg

Heraclius

Im Kino läuft "Poltergeist"? Sowie ich mich erinnere ist dieser Film doch mindestens 30 Jahre alt. :-k

Habe mir kürzlich Syriana auf DVD wieder mal angeschaut. Finde diesen Film echt gut.

large_ArLpoafsdFhs5USOn2AUsEIImxI.jpg

Heraclius

Guckst du kein TV oder siehst du keine Werbungen,Plakate auf der Straße, ich schon Poltergeist Remake läuft im Kino bist ja sehr zurück geblieben.

Ich schaue mir gerade diesen Film hier an, ist wirklich Interessant.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Vielleicht erratet jemand den Titel des Filmes.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
habe mir gestern jurrasic world auf you tube angeschaut.hab nichts verstanden weil der film auf indisch war.mein kommentar,dieser film ist ein ideenloser,langweiliger film.keine action,keine spannung,schlechte schauspieler,miese handlung und dazu noch das indische geplärre.dieser film ist komplett durchgefallen.hat den in hollywood keiner mehr die eier geile filme zu drehen die mir gefallen?gruss oliver

Guckst du kein TV oder siehst du keine Werbungen,Plakate auf der Straße, ich schon Poltergeist Remake läuft im Kino bist ja sehr zurück geblieben.

Was ist bei deiner geburt schief gelaufen? wurdest anscheinend im kino geboren... der typ hätte lieber in der kloschüssel gewichst...
Geh runter im keller und hol dir einen runter vorm jean claude van damme & donnie yen postern...du degenerierter spinner

jeder hat seine meinung + bewertung... du degenerierte fehlgeburt....

Zurück
Oben