Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Mad Max: Fury Road 9/10

Der wird aufjedenfall auf bluray geholt, hat mir richtig gefallen, spannend bis zum Schluss, gute SE, nicht too much, alles in allem mehr als ich erwartet habe
 
Backcountry-2014.jpg


Solider Thriller mit eher nicht so bekannten Schauspielern kann man sich einmal geben.

5,5/10 Punkten

Inhalt:

Alex (Jeff Roop) liebt es, durch die Natur zu wandern, Jenn (Missy Peregrym) nicht. Weil Alex' Überzeugungskünste erfolgreich waren, macht sich das Stadtpaar trotzdem zu einem Campingtrip in die kanadischen Wälder auf. Es geht den Blackfoot Trail lang, durch wunderhübsche Flora, der erste romantische Moment kommt bald und das erste gemeinsame Bad im Waldsee auch. Doch Alex und Jenn sind nicht alleine. Sie haben ein beunruhigendes Zusammentreffen mit einem Fremden namens Brad (Eric Balfour), einem Camper, der offenkundig ein Auge auf Jenn geworfen hat – und das Paar vielleicht weiterverfolgt, als es tiefer und tiefer in die Wälder vordringt. Irgendwas jedenfalls ist da draußen im Dickicht. Da hilft es nicht, dass sich Alex, entgegen anderem Bekunden, verlaufen hat. Dem Pärchen gehen die Vorräte aus, es kann niemanden zur Hilfe rufen. Und es schlingert geradezu in das Revier eines Bären…

BLACKWATER-VAMP_DVD-SLEEVE.jpg


Ein Film im Stile von Blair Witch Project Dokumentarisch gemacht und an einigen Szenen recht Spannend.

6/10 Punkten

Inhalt:

Eine Serie von brutalen Morden an jungen Frauen, die völlig ohne Blut im Körper nackt im Wald gefunden wurden, schockiert die Bevölkerung einer Kleinstadt im Norden der USA. Doch ein Schuldiger ist schnell gefunden: Der Außenseiter Anthony (Anthony Fanelli) wird des mehrfachen Mordes angeklagt und eingesperrt. Doch die junge Filmemacherin Danielle Mason (Danielle Lozeau) ist nicht von seiner Schuld überzeugt und bricht zusammen mit einer Dokumentarfilmcrew in die Wälder von Black Water auf, in der die Frauen gefunden wurden, um die Wahrheit hinter den Morden herauszufinden. Nachdem sie einige Zeit, ohne irgendwelche Hinweise oder Spuren zu entdecken, umhergeirrt sind, sehen sie sich mit einer Kreatur konfrontiert, die sie sich in ihren schlimmsten Träumen nicht hätten ausmalen können. Aus ihrer Mission, Anthonys Unschuld zu beweisen, ist ein Kampf um ihr Leben geworden.
 
die letzten Filme...

Mad Max: Fury Road

bin positiv überrascht, bin wahrlich kein Fan von diesen special effects Orgien, aber der Film hat etwas....


Jurassic World

gar nicht mal schlecht, hab ich auch nicht so erwartet....nicht so gut wie Mad Max, aber ganz ok.


der neue Terminator

Scheisse, nach 25 Minuten den Raum verlassen...^^


TED 2

super ^^

Pozdrav
Baba
 
Ich bin enttäuscht von Mad Max Fury Road, mir hat einfach Mel Gibson gefehlt, ohne ihm ist der Typ nur ein "Max" und kein "Mad Max"!! Der Film bietet gute Bilder aber kein bisschen tiefgang und keine Dramatik, denn wer die alten Filme kennt, weiss dass sie so sein müssen.
Mad Max Fury Road= 2.5 von 10.

- - - Aktualisiert - - -

Haste Lack gesoffen?? :D
Gar nicht mal schlecht??? Eines der schlechtesten Filme EVER EVER EVER
Stimmt, Ich bin auch enttäuscht.
 
Ich bin enttäuscht von Mad Max Fury Road, mir hat einfach Mel Gibson gefehlt, ohne ihm ist der Typ nur ein "Max" und kein "Mad Max"!! Der Film bietet gute Bilder aber kein bisschen tiefgang und keine Dramatik, denn wer die alten Filme kennt, weiss dass sie so sein müssen.
Mad Max Fury Road= 2.5 von 10.

- - - Aktualisiert - - -


Stimmt, Ich bin auch enttäuscht.

Da biste aber einer von wenigen der Film wird gelobt alleine die Action ist schon klasse ja Mel Gibson hin oder her er ist auch nicht mehr der Jüngste 2,5/10 das ist ein Witz B-Movies bekommen diese Bewertungen aber kein Film der gute Kiritiken bekommen hat.
 
Ne beleidiung für den ersten Teil.Ich kann beim besten Willen nicht verstehen, wie dieser Film überhaupt Rekorde bricht
Die Verdummung der Gesellschaft ist der Grund. Man ist nur noch auf das optische fixiert. Bei den Menschen ist das genau gleich, man schaut nicht mehr auf innere Werte, das Selbe bei den Filmen. Eine himmeltraurige Gesellschaft haben wir und dies Europaweit. Daher schau ich in der letzten Zeit immer mehr ältere Filme. Es gibt auch jetzt gute Filme aber die sind unbekannt, mit unbekannten Schauspielern von unbekannten Regisseuren gemacht, sogesagt findet man die nur schwierig. Ich empfehle dir Skandinavische und Russische Filme.

- - - Aktualisiert - - -

Da biste aber einer von wenigen der Film wird gelobt alleine die Action ist schon klasse ja Mel Gibson hin oder her er ist auch nicht mehr der Jüngste 2,5/10 das ist ein Witz B-Movies bekommen diese Bewertungen aber kein Film der gute Kiritiken bekommen hat.
Du hast recht, das ist kein B-Movie, das ist ein C-Movie. Im ernst, du machst hier viele Bewertungen aber auch du irrst dich manchmal. In dem Fall irrst du dich gewaltig.
 
Zurück
Oben