Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

The Hateful 8
8,5 von 10 zumindest in englisch

images


Sicario
9 von 10

Sicario-Poster2.jpg
 
Das war wohl Leonardo Di Caprio beste schauspielerische Leistung gewesen. Dafür den Oscar verdient Der Rückkehrer10/10
the-revenant-main_image.png

Klasse Schauspieler er wertet jeden film in dem er mitspielt irgendwie auf wobei Innaritu auch ein spitzten Regisseur ist. Dicaprios beste Leistung ist aber immer noch Blood Diamond für mich den Oscar hätte er schon für viele rollen die er gespielt hat verdient.
 
Down by law mit Tom waits und benigni

- - - Aktualisiert - - -

Der Song am Anfang von Tom waits " a jokey füll of Bourbon" oder so ähnlich ist Hammergeil.
 
Klasse Schauspieler er wertet jeden film in dem er mitspielt irgendwie auf wobei Innaritu auch ein spitzten Regisseur ist. Dicaprios beste Leistung ist aber immer noch Blood Diamond für mich den Oscar hätte er schon für viele rollen die er gespielt hat verdient.
Wenn, dann schon eher Shutter Island und The Wolf of Wallstreet und Gangs of America, auf jeden Fall einer der besten Schauspieler und definitiv einer meiner Lieblingsschauspieler.
 
DiCaprio hat bisher seine Filme falsch ausgesucht, zumindest aus schauspielerischer Sicht. Great Gatsby, Inception, Shutter Island, Departed,... das war immer im Grunde genommen der gleiche Charakter in verschiedenen Filmen. Und dieser archetype Charakter vom smart-charismatischen, elegant-attraktiven, aber tief geplagten Mann ist ein Archetyp, den können viele Schauspieler gut spielen, wenn auch nur wenige so gut wie DiCaprio. Wundert mich daher wenig, dass er bisher keinen Oscar bekommen hat. Ich hoffe in Zukunft zeigt er mehr von seinem Talent. An sich nämlich einer der talentiertesten seiner Generation. "Irgendwo in Iowa" war schauspielerisch seine beste Leistung.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sollte jeder mal in seinem Leben gesehen haben, allein wegen dem Wagenrennen. Dreieinhalb Stunden vorausgesetzt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Klassiker!
 
Zurück
Oben