GLOBAL-NETWORK
AKA GOTT
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
4,5 von 10.
Anhänge
Es hatte sich übrigens paar Wochen später herausgestellt, dass der Junge doch schuldig warjedesmal wenn ich bock auf gerechtigkeit habe,schaue ich mir die 12 geschworenen an.ein guter film,der mir gefällt.ist aber nicht, für die meisten hier von euch geeignet.dort wird nicht rumgeballert,dummes zeug geredet oder nackte ärsche in die kamera gehalten.das ist ein film mit scharfsinnigen dialogen,die ihresgleichen suchen,tollen schauspielern,dramaturgie und erstklassiger kameraführung.wer sich vom bodensatz des schlechten geschmacks, lösen will,dem ist dieser film zu empfehlen.gruss oliver
4,5 von 10.
Man hätte mit diesen 2 Schauspielern einen besseren Film machen können, dennoch sehenswert, jedoch leidet der Film an Qualität.Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
6,9 von 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen