Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Deutscher film (hat auch ein wenig mit der Griechenland Krise zu tun) 4,5/10

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
The Revelant und Creed.
Beide sehr gut und sehenswert und ich würde fast wetten das es diesmal für Leo klappt mit dem Oscar.

Creed ein toller Abschluss für Rocky Balboa. So schließt sich der Kreis.....und Stallone wie in Rocky I wieder für einen Oscar nominiert.
Für Nostalgiker und Rocky Fans ein Muss.

Beide iwas zwischen 8-9 Punkten von 10
 
The Revelant und Creed.
Beide sehr gut und sehenswert und ich würde fast wetten das es diesmal für Leo klappt mit dem Oscar.

Creed ein toller Abschluss für Rocky Balboa. So schließt sich der Kreis.....und Stallone wie in Rocky I wieder für einen Oscar nominiert.
Für Nostalgiker und Rocky Fans ein Muss.

Beide iwas zwischen 8-9 Punkten von 10

Wo hast du denn The Revenant geschaut? Internet, Kino?
 
The Heatfull Eight

Ich hab den gestern im Kino gesehen und war begeistert von dem Film. Fand es genial das der Film sich fast nur in einem Raum zu getragen hat. Hat mich etwas an die 12 geschworenen erinnert, auch die Dialoge haben mir sehr gefallen. Allen in allem kann jeden empfehlen sich den Film anzuschauen. Für mich der 3 beste Tarantino Film hinter pulp Fiction und django.
 
Der Marsianer, 9/10

Was mich nur wundert ist dieser verheerende Sturm: die Marsatmosphäre hat nur 1/100 der Dichte der Erdatmosphäre, sie ist also so dünn, dass ein "Sturm" zwar den puderzuckerfeinen Sand aufwirbelt, aber nicht mal die Frisur von Ursula von der Leyen durcheinander bringen dürfte!?

Was sagen andere Wissensinteressierte dazu?
 
Zurück
Oben