Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

tangerine
6/10
danke, obama

beasts of no nation
8/10
the horror! the horror!

room
7/10
der kleine war besser als di caprio

spotlight
7/10
overrated af tbh fam
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ein Typischer Eli Roth Streifen.
Ob Genreliebhaber oder nicht, einmal reinziehen lohnt sich auf alle fälle.
Ich für meinen teil mochte ihn, deswegen bekommt er eine

6,0 von 10
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hallo liebe Filmfreunde,
Heute stelle ich euch den Film Backtrack vor. Es handelt sich hierbei um einen recht Interessanten Mystery Thriller mit einem Tollen Schauspieler und einer doch recht Tiefgründigen Story .
Das Ende dieses Filmes ist nicht vorhersehbar und die Atmosphäre die allmählich aufgebaut wird lässt den Zuschauer tief in das Geschehen eintauchen. Diese Spannung hält sich konstant bis die Story gegen Ende des Filmes dann plötzlich eine unerwartete Wendung annimmt die ich persönlich ehrlich gesagt als ein wenig Unsinnig betrachte. Nichtsdestotrotz weiß der Film zu begeistern denn hier treffen verschiedene Elemente aus dem Horror Mystery sowie dem Thriller Genre aufeinander. Wer zb 6th Sense mit Bruce Willis schon interessant fand, der wird wohlmöglich auch an Backtrack seinen Spaß haben. Daher klare Empfehlung!

6,3 von 10
 
7/10

The-Martian-Launch-One-Sheet.jpg
 
Ip Man 3, 6 von 10 hat immer noch sehr gute Kampfchoreographien, erscheint mir jedoch in allen anderen Belangen hinter den Vorgängern zu liegen. Für Fans sehenswert.


100900924_cxxposter_2_gross.jpg







Wild Tales - Jeder dreht mal durch! 8 von 10, sehr unterhaltsamer Episodenfilm in dem kleine Ärgernisse zu Katastrophen ausarten. Das schöne an dem Streifen sind die Alltagssituationen die man selbst kennt und der schwarze Humor der im Film mit schwingt.

Relatos-Salvajes-2014-Damian-Szifron-poster-450.jpg
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Absolut Dämlich und das trotz Millionenbudget.
Naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten aber mein Fall ist es jetzt nicht gewesen.
Davon abgesehen konnte ich Matt Damon ohnehin nie so richtig leiden.

Was zum Teufel hat sich Ridley Scott nur dabei gedacht?
Dabei hatte alles mit "Alien- Das unheimliche Wesen aus einer Fremden Welt" doch gut angefangen und "Promotheus" (Achtung griechisches Wort) war da zb auch noch Sehenswert aber "Der Marsianer" ist wirklich unterste Schublade.

Vielleicht sollte man weniger in Futuristische Vehikel und Kulissen investieren aber dafür ein wenig mehr in ein anständiges Drehbuch.


4,0 von 10
 
Zurück
Oben