Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

6,5/10

1380.jpg


7,5/10

726_GoodWillHunting_Catalog_Poster-BB_v2_Approved.png
 
large_qufgu04g9BR3y7onDZq9YLsCYYR.jpg


25th Hour - 8/10

Die deutsche Übersetzung des Titels ist recht seltsam. Film ist von Spike Lee, von dem ich nicht unbedingt dern größte Fan bin. Aber hier brilliert er, die Rollen sind mit Schauspielgrößen wie Edward Norton sowie Hoffman grandios besetzt. Auch New York spielt hier als Zentrum eine wichtige Rolle, da der Film ein Jahr nach dem Anschlag von 2001 damals danach erschien, und die Stimmung der Gegend ein bisschen auffängt. Schöner, und ruhiger Film mit toller Atmosphäre. Die Hassrede auf die Stadt und den Menschen dort war der Höhepunkt für mich. Sind tolle Szenen dabei, auch das Ende wurde sehr schön umgesetzt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ich habe mir am Wochenende Starship Troopers gegeben und wollte nochmal sicher gehen ob mich der Film von 1998 immer noch packt wie in meiner Erinnerung. Eines kann ich sagen, der Film ist heute noch absolut genial und viele Animationen sehen heute noch richtig geil aus. Viel Haut, viel Blut, viele Bugs und fucking John "Johnny" Rico!

9/10 Rasczak's Roughnecks!!!!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Kann endlich ein Land mal das als Nationalhymne verwenden?

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben