Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Der ganze Zweck dieses Films ist doch nur die alten WoW Zocker zurückzuholen und nebenher noch an den neuen Spielern zu verdienen... Das traurige ist ja dass es funktioniert..

Hab nie WOW gezockt. Dafür aber WC3 und bei Warcraft könnte man meinen, es wäre eine 0815 Fantasy was bei einigen Passagen stimmen mag aber es ist doch wirklich was völliges anderes gerade wenn die Geschichte ihren Verlauf nimmt in Reign of Cahos und Frozen Throne.

Der Film spielte im Universum von WC1 und so halb noch bei WC2 und die Story ist blutleer im Grunde. Persönlich freue ich mich aber um eine Fortsetzung. In Amerika zwar ein Flop aber in Europa aber vor allem in Asien ein absoluter Erfolg.

- - - Aktualisiert - - -

Alle finden den schlecht für mich einer der besten Superhelden filme der letzten Jahre.:D

Ich fand persönlich Ben Affleck als Batman geiler als mit Christian Bale. Aber das war es auch was ich an dem Film gut fand. Ein Freund hat mich ins Kino eingeladen, haben den zusammen geguckt und waren am Ende nicht so sehr begeisitert.

Wonder Woman :facepalm:

Hat uns den Rest gegeben. Anstatt ihn Batman vs Superman zu nennen, wieso nicht Justice League? Man wartet die ganze Zeit auf den Showdown, dann kommt er und ist dann eher unbefriedegend.
 
Hab nie WOW gezockt. Dafür aber WC3 und bei Warcraft könnte man meinen, es wäre eine 0815 Fantasy was bei einigen Passagen stimmen mag aber es ist doch wirklich was völliges anderes gerade wenn die Geschichte ihren Verlauf nimmt in Reign of Cahos und Frozen Throne.

Der Film spielte im Universum von WC1 und so halb noch bei WC2 und die Story ist blutleer im Grunde. Persönlich freue ich mich aber um eine Fortsetzung. In Amerika zwar ein Flop aber in Europa aber vor allem in Asien ein absoluter Erfolg.

- - - Aktualisiert - - -



Ich fand persönlich Ben Affleck als Batman geiler als mit Christian Bale. Aber das war es auch was ich an dem Film gut fand. Ein Freund hat mich ins Kino eingeladen, haben den zusammen geguckt und waren am Ende nicht so sehr begeisitert.

Wonder Woman :facepalm:

Hat uns den Rest gegeben. Anstatt ihn Batman vs Superman zu nennen, wieso nicht Justice League? Man wartet die ganze Zeit auf den Showdown, dann kommt er und ist dann eher unbefriedegend.
Gut dass ich den nicht gesehen hab. Die Kritiken waren alles andere als gut, und der Trailer hat mir bereits schon Magenschmerzen verpasst (wo man Wonder Woman übrigens auch sehen konnte). Nur Ben Affleck wurde gelobt (seine Darstellung hätte ich schon gern mal gesehen).
Jedenfalls werd ich mir sicher den Film irgendwann reinziehen, aber mit einer Packung Bier nach einem ganz schlechten Tag :D

Hoffentlich wird Suicide Squad keine Enttäuschung! Auch wenns interessant aussieht bin ich da nämlich noch skeptisch.
 
9/10


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bad Neighbors 2
10/10

bad-neighbors-plakat.jpg


My Big Fat Greek Wedding 2
7/10

imgmy-big-fat-greek-wedding-2.jpg
 
Beim DVD Abend mit Laune auf Drama. Ein Mal "Sarahs Schlüssel". Absolut Gänsehaut. Und "Monsieur Lazhar". Mein Gott, such was für eine Perle. Beide 10 von 10.
 
american-psycho-513fca12e1129.png

8/10

Kennt wohl hier jeder. Ist bisher die meiner Meinung nach die beste Vorstellung von Christian Bale, und eines meiner Lieblingsfilme mit ihm!
 
Zurück
Oben