Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Gerade im Ersten "Philomena". An manchen Stellen gelacht an manchen geweint wie ein Schlosshund. Geht unter die Haut und wird mich noch Tage beschäftigen.
 
Gerade im Ersten "Philomena". An manchen Stellen gelacht an manchen geweint wie ein Schlosshund. Geht unter die Haut und wird mich noch Tage beschäftigen.
Er ist wirklich gut. Vor allem Judi Dench war hier großartig.

- - - Aktualisiert - - -

Hab mir auf Sky wieder Der weiße Hai rein gezogen :D Wird nie langweilig den zu schauen. Auch wenn er heuer nicht mehr zu perfekt erscheint, ist das einfach ein Klassiker!

9/10
Editors-Pick-Jaws.jpg

Ich vermisse diese Zeit wo Spielberg noch richtig gute Filme mit Herz drehte!
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


7/10 eigentlich 6 ,aber wegen der IMAX Atmosphäre gibts einen drauf :)
 
10 Dinge, die ich an Dir hasse

MV5BMmVhZjhlZDYtMDAwZi00MDcyLTgzOTItOWNiZjY0YmE0MGE0XkEyXkFqcGdeQXVyMTQxNzMzNDI@._V1_UX182_CR0,0,182,268_AL_.jpg

6/10
Eigentlich kein besonderer Film den ich per Zufall heute nochmals sah, weckt aber einfach wieder Erinnerungen. Und was war ich in diese Larisa Oleynik verknallt fällt mir grad auf :lol: :D War damals eine ganz hübsche..Hab den Film früher jedenfalls damals noch sehr gemocht als kleiner Bub^^Levit und Ledger auch damals noch dabei (Levit dabei sehr jung).
Waren das noch Zeiten, vor allem weil Ledger noch lebte...
 
Never Let Me Go - der Film zum Buch, beides sehr zu empfehlen. Was in dem Film gezeigt wird ist eindeutig eines: anders. Er schafft es sogar, dass man bei Erotik- und Sexszenen weint. 9/10

Neverletmegoposterquad.jpg
 
Der Film ist nicht schlecht, aber auch nicht übertrieben gut. Vielleicht würde ich viele Einzelheiten auch besser verstehen, wenn ich mehr über Hemingway, Fitzgerald, etc. wissen würde. Auf jeden Fall mag ich die Philosophie, die dahinter steckt und besonders die romantische Weltvorstellung der Hauptperson. 7.5/10

Midnight_in_Paris_Poster.jpg
 
Zurück
Oben