Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

8/10

BruceAlmighty_poster.jpg
 
Ganze Folgen - TELE 5





Ich hab mich bepisst vor lachen.......der ist so scheisse, dass er wiederum so gut ist, dass er ne glatte neun von zehn bekommt......


War wie ne Staatsdoku im Staatsfernsehen aus FYROM
 
Ganze Folgen - TELE 5





Ich hab mich bepisst vor lachen.......der ist so scheisse, dass er wiederum so gut ist, dass er ne glatte neun von zehn bekommt......


War wie ne Staatsdoku im Staatsfernsehen aus FYROM

So bringt dir der Link gar nichts, guckt keiner. Du solltest die besten Minuten anführen, so als Werbung die Appetit auf mehr macht.

5155YH6EY4L.jpg


Schlimm, bei was renommierte Schauspieler mitspielen. Oder liegt's eher an den Filmemachern, dass ein an sich interessantes Thema (Amerikanischer Kosovo-Veteran und Ex-CIA Killer dreht durch und tötet Unschuldige) so mies umgesetzt wird? Solche Filme hat man früher nur in Videotheken gefunden, kaum zu glauben dass der im Kino lief.
Hab ihn nicht ganz durchgehalten, deswegen keine Bewertung.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Die schauspielerische Leistung der Hauptprotangonistin (Achtung Griechisches Wort) ist beeindruckend.
Davon abgesehen verdient der Verantwortliche für die ganze Szenerie hier eine Lobenswert Erwähnung meinerseits. Da kommen ja glatt wieder Urlaubsgefühle in einem hoch.

Auf jeden fall Tolle Bilder die wir da zu sehen bekommen, Respekt!
Fazit: Ansehen lohnt sich.

6,3 von 10
 
Independence Day II

independence_day_resurgence_ver14_xlg.jpg



3/10
Nach 1 Stunde abgebrochen, selten so einen überflüssigen Scheiß gesehen, da sind ja Sakibs Verteidigungsbeiträge für Trump interessanter, und das soll schon was heißen :veles:
 
Zurück
Oben