Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

Vorbestellen kannst du das auch bei DVD Stores usw aber ich rede davon wo es den Illegal zum Donwload in guter Quali zu finden ist.:D

Nicht soooo gut, aber man fühlt am Ende eine innere Leere, eine Art Katharsis. 7.5/10

Ekeino_to_kalokairi_poster.jpg

Gestern "das weiße Kaninchen"

Mir war halbwegs schlecht. Striesow hat genial gespielt. Überhaupt diese Rolle zu spielen ist schon bemerkenswert.
"Das weiße Kaninchen": Alice im Horrorland | ZEIT ONLINE

Wer ihn noch sehen will
Das weiße Kaninchen | FilmMittwoch im Ersten Video | ARD Mediathek

Fand ich schlecht und dann noch über ein Thema was gefühlt seit meiner Grundschulzeit immer wieder aufgekocht wird. Dazu auch noch dutzende Bücher existieren. Ungefähr die Zeit von Schueler.VZ und .CC. Noch peinlicher und dümmer war die anschließender Maischberger-Talkrunde mit einer Mutter die, die Arbeit der Polizei sogar selbst behindert hat und deren Tochter verschwunden ist. Wünsch ich keinem aber bei sätzen wie:"Ich dachte, dass hätte sich erledigt nachdem ich das Internet abgestellt habe." Nun..

Oder die Mutter die links von Maischberger saß im gelben-top, die Verträge mit ihren Kindern getätigt hat (So Aussage). Da saßen zwei inkompetente Persönlichkeiten und philosophierten über Kindereziehung.

Auch die Tatsache wie sie sofort darauf ansprang von wegen:"Das war auch schon früher so!" Nein, liebe Frau das war vor 10 Jahren definitiv ganz anders. Social-Media hat lediglich in einem im grunde "fast" abgesicherten Raum existiert mit Programmen wie MSN oder ICQ. Oder eben durch .VZ und .CC.

Deutsche Familien und Kindererziehung ist wie Wasabi ohne die Schärfe.

Fand ich schlecht und dann noch über ein Thema was gefühlt seit meiner Grundschulzeit immer wieder aufgekocht wird. Dazu auch noch dutzende Bücher existieren. Ungefähr die Zeit von Schueler.VZ und .CC. Noch peinlicher und dümmer war die anschließender Maischberger-Talkrunde mit einer Mutter die, die Arbeit der Polizei sogar selbst behindert hat und deren Tochter verschwunden ist. Wünsch ich keinem aber bei sätzen wie:"Ich dachte, dass hätte sich erledigt nachdem ich das Internet abgestellt habe." Nun..

Oder die Mutter die links von Maischberger saß im gelben-top, die Verträge mit ihren Kindern getätigt hat (So Aussage). Da saßen zwei inkompetente Persönlichkeiten und philosophierten über Kindereziehung.

Auch die Tatsache wie sie sofort darauf ansprang von wegen:"Das war auch schon früher so!" Nein, liebe Frau das war vor 10 Jahren definitiv ganz anders. Social-Media hat lediglich in einem im grunde "fast" abgesicherten Raum existiert mit Programmen wie MSN oder ICQ. Oder eben durch .VZ und .CC.

Deutsche Familien und Kindererziehung ist wie Wasabi ohne die Schärfe.

Ich hatte es nicht von Maischberger, sondern vom Film. Maischberger hab ich nicht gesehen, interessiert mich auch nicht.

Dein erster Satz, der den Film betraf: du kannst du den Film und die damit verbundene Problematik unmöglich gesehen und verstanden haben. Von der Story selbst mal abgesehen, die wirklich mehr als verstörend gut gemacht war.

Social Media gabs übrigens bereits in den späten 80ern mit virtuellen chatrooms, es hiess nur noch nicht SocialNetwork.

Zurück
Oben