Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Welchen Film habt Ihr euch zuletzt angeschaut?

In der Schule: 8/10

The_Butler_poster.jpg


Mit der Freundin: 6/10 (tut es euch nicht an)

LastSongposterMarch31.png
 
2049400,J8Ct_nNq_h5EqEgQzM_rUtCCL7A5FA2FZ6eIY+Cbc3Vn4YJ8By_eRzOLazwpPeETA+PTnPJLmTIqZR7APQ2t9w==.jpg

Alter Klassiker! Kann ich jedem nur empfehlen. Melville ist für mich eines der größten Regisseure, vor allem aus Europa. Unter anderem ist auch Le samourai (zu deutsch: Der eiskalte Engel) von ihm, den ich sogar noch besser finde! In beiden Filme ist Alain Delon mit von der Partie!
Um den Film zu beschreiben muss man ihn einfach selbst sehen. Wirkt vielleicht etwas veraltet, hat aber (vor allem für die damalige Zeit) sehr viel coolen Stil ;-) WIrd auch häufig mit Tarantinos Werke verglichen, was mich auch nicht überrascht!

8,5/10
 
Tarantino ist eh überbewertet

Ja, aber seine alten Filme hatten schon was! Reservoir Dogs oder Pulp Fiction zum Beispiel sind einfach grenzenlose Klassiker. Melville hat natürlich jedoch einen ganz eigenen Stil, und viele heutige Filmemacher beeinflusst. Reservoir Dogs würde ich sogar als eine Filmperle bezeichnen. Auch die ersten zwei Werke von Guy Ritchie hatten eine ähnliche Maguie (Bube, Dame, König, grAS & Snatch), aber auch Ritchie hat mit der Zeit sehr schnell leider nachgelassen (Madonna sei Dank), und ist Mittlerweile nur noch guter Durchschnitt!
 
Ja, aber seine alten Filme hatten schon was! Reservoir Dogs oder Pulp Fiction zum Beispiel sind einfach grenzenlose Klassiker. Melville hat natürlich jedoch einen ganz eigenen Stil, und viele heutige Filmemacher beeinflusst. Reservoir Dogs würde ich sogar als eine Filmperle bezeichnen. Auch die ersten zwei Werke von Guy Ritchie hatten eine ähnliche Maguie (Bube, Dame, König, grAS & Snatch), aber auch Ritchie hat mit der Zeit sehr schnell leider nachgelassen (Madonna sei Dank), und ist Mittlerweile nur noch guter Durchschnitt!


Als der pulp Fiction im Kino lief sind wir, meine spezls und ich, da einfach rein....haben auch vorher nicht geguckt wer da mitwirkt.......bei den schauspielereinblendumg sahen wir dann travolta.....Wir dachten uns damals nur, was zum Henker für stochschwulen Film haben wir uns da ausgesucht.....dabei haben wir uns bepisst vor lachen über ihn.....die klooszene....mit dem Buch in der Hand oder Heft.......wie er da guckt.....
 
Zurück
Oben